AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"
Wieder Update!!!!!!!!
Olli und ich waren gestern beim Zoll (denn das sind ja Beamte und die arbeiten Samstag ja nicht) und haben unser Paket aus den USA abgeholt. Eine geschlagene 3/4h haben wir darauf gewartet das Paket mitnehmen zu können, unsere Trude war so lahmarschig das glaubt ihr nicht. Und am Ende durften wir für ihren "tollen" Service (

) auch noch 70,66€ bezahlen. Aber dabei war sie schon gnädig (wahrscheinlich hatte sie kein Bock noch mehr Zettel auszufüllen) und hat uns nur die reinen Einfuhrsteuern berechnet. Aber nun ja, zurück zum Paket.
Hier unser Paket (wir mussten es vor Ort aufmachen (K.A. warum, hatten die in F. a. M. eig schon gemacht).
Hier die Bestellliste, fakks sie jmd interessiert^^.
Das sind die LED's, sehr gut verpackt!!
Links, das Netzteil der LED's, diverse Objektive/ Filter für die WebCams und nen paar Kabel für die LED's.
Hier alles noch mal ausgepackt. Die LED's sind, wie man sieht, auf eine Rolle aufgewickelt.
Rolle von Nahem.
Natürlich waren wir schon gespannt ob und wie die LED's funzen und haben sie durch mein Zimmer gelegt (sind 5m^^).
Hier nochmal eine Nahaufnahme. Alle drei LED's kann man das Band abreißen oder schneiden und durch Kabel verbinden, si legen wir die LED's dann auch um die Ecke.
LED's haben übrigens super gefunzt, davon hat aber nur Olli ein Bild, denn 'ne EOS 450D (

) kann leider nichts Infrarotes sehen

.
Am Montag wollen Olli und Tovo evt. zwischen ihrem Sportunterricht zu mir kommen und dann bauen wir die LED's ein und testen mal.
Und dann können wir den fast fertigen Tisch vllt am Mittwoch unseren Semilehrern präsentieren.

LG
Luap12