[fantasTABLE] - Multitouch - next generation!

AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

Hier erstmal ein Video. Wie ihr seht funktioniert es viel besser als vorher und ist kein Vergleich zu den vorigen Malen:

https://www.youtube.com/watch?v=lup-PwBCWPk​

Muss es eigentlich Plexiglas für die Oberfläche sein? Da gibts doch deutlich kratzfestere Alternativen...

Na, das sieht doch schon richtig gut aus,:daumen: beim Zeichenprogramm ist mir eine Verzögerung
aufgefallen, ist das normal oder kann das noch verbessert werden?

Wird noch verbessert. Mein Notebook ist nicht hinterher gekommen und war übelst überlastet.

@NCphalon:
Es kommt noch eine 1-2mm dicke Silikonfolie ganz oben drauf. Verstärkt den Kontrast und fühlt sich besser an. Zwischen den beiden bisherigen Platten kommt auch eine, da dazwischen Luft ist.

Funktioniert ja prima :) im ersten moment hab ich garnicht realisiert das das am anfang in spiel war :D ich dachte das wär eine art digitales aquarium :)

Achja, unterstützt ruse jetzt eigentlich Multitouch ? ich habs zwar gekafut aber manche sagen ja manche sagen nein und testen kann ichs nich :(

Stimmt! Das probieren wir beim nächsten mal. Wird allerdings nicht mehr dieses Jahr sein. Wir haben unser Jahresziel erreicht, zumindest hardwareseitig, und jetzt ist erstmal Pause. In Weihnachtsferien wird nix gemacht.

Okey :) es wqird hart die weinachtsferien ohne euer Projekt zu überleben :D ich werd mich einfach so lang einfrieren lassen , ich schreib noch schnell n programm das mich bei antwort in diesem Thread auftaut :)

Okey :) es wqird hart die weinachtsferien ohne euer Projekt zu überleben :D ich werd mich einfach so lang einfrieren lassen , ich schreib noch schnell n programm das mich bei antwort in diesem Thread auftaut :)

Ich glaube, du schaust Stargate Atlantis^^

@ Olli? Wo willst du Ruse herbekommen?

Nein ich schaue nicht stargate atlantis ich schaue Southpark :D Cartman lässt sich einfrieren um die zeit zu überbrücken bis die Wii rauskommt :)

Ja es gibt eine Demo, die reicht für Multitouch test denk ich mal :)
Ansonsten amazon :)

werdet ihr euch nun der 3D Steuerung widmen, oder gibts jetz nur noch Optimierungen?

Wir werden uns schon noch der 3D Steuerung widmen, nur wir wollten erstmal das es überhaupt funzt.

Die Entwicklung der 3D-Steuerung hat schon begonnen. Genaueres dazu sagen wir jedoch nicht. Wird eine Überraschung. Nichtmal unser Lehrer, Fachbetreuer und Sponsoren wissen darüber bescheid.

Dann wollen wir mal hoffen das die hier nicht so oft reinschauen :D Sonst wissen die das auf einmal doch rein zufällig :p

:D Ach ich liebe euer Projekt :D
PS Mir fällt gerade auf ich muss in die Danksagungen kommen :D
Wegen der CPU von PCGH :D (Man benutze die SuFu)

Zurück