Falten 24/7 oder Freizeitfalter

24/7 oder Freizeitfalter

• Mit allen Rechnern 24/7

Stimmen: 4 8,2%
  • Mit einem Rechner 24/7

Stimmen: 9 18,4%
  • Mit einem Rechner 24/7 und weiteren Stundenweise

Stimmen: 5 10,2%
  • Ich bin Freizeitfalter. Meine Rechner falten nur, wenn diese sowieso an sind!

Stimmen: 25 51,0%
  • Wie, Was, falten mit einem Rechner?

Stimmen: 6 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

ernei

Tippmeister WM 2014
Hallo,

die Millionen fallen nur so in diesem Team!
Ich bin jetzt seit 5 Jahren als „Freizeitfalter“ dabei und habe gerade mal 2,3 Mill. und halte mich so in den 60er Rängen.
Mich würde mal interessieren, wie viele Stunden hier so pro Woche im Schnitt gefaltet wird.

Mit allen Rechnern 24/7
Mit einem Rechner 24/7
Mit einem Rechner 24/7 und weiteren Stundenweise
Ich bin Freizeitfalter, meine Rechner falten nur, wenn diese sowieso an sind
Wie, Was, falten mit einem Rechner? <Wer hier sein Kreuz setzt sollte bitte gleich zu diesem Link (Falten für Anfänger) weitergehen :-).

Zuletzt bearbeitet:
moin,

hab Freizeitfalter gewählt, aber eigentlich falte ich mal 2-3 Monate nur sporadisch und dann mal wieder 1-2 Monate 24/7 mit bis zu 8 Rechnern. ppd schwanken dann von 0- 50k+.

mfg

x Mit allen Rechnern 24/7

Jetzt seid ihr aber überrascht - nicht wahr?? :haha:

Btw: 7 Abstimmende und 4 Post's - eigentlich wäre es klar, dass man bei einer Abstimmung auch einen Kommentar postet

Möglicherweise eben doch nicht so klar ...:schief:

Mein pc läuft eig 24/7 soweit es möglich ist und ab und zu ne PS3. Pc läuft aber noch mit angezogener Handbremse, da noch Boxed Kühler und nix optimiert.

Hoffe komm heut dazu, brauch nur noch nen guten Guide für 2600k und p8p67 m-pro

[X] Freizeitfalter

Mein Rechner faltet nur, wenn nicht zu warm ist, keine neuen Spiele draußen sind (die mich interessieren) und ich den Geräuschpegel aushalte.

x Mit einem Rechner 24/7 und weiteren Stundenweise

Faltserver natürlich 24/7. ;)
Hauptsystem bin ich momentan bei ca. 100h/Woche.
PS3 1WU/Woche.

xMit einem Rechner 24/7

Falterserver 24/7 Bigwu´s und 2X GPU Folding
Notebook ab und zu mal

x Ich bin Freizeitfalter. Meine Rechner falten nur, wenn diese sowieso an sind!

Wenn gerade nicht gezockt wird faltet mein pc den ganzen tag,nachts foldet er leider noch nicht, weil ich meinen dad noch überreden muss! :D ;)

Meine GPU faltet nur wenn der PC an ist und ich nicht gerade spiele. Aber ich versuche halt noch auf der Arbeit einen 24/7 Falter mit der GTX260 anzuleiern.

Mein pc würde so täglich 16h laufen, unabhänig vom falten. so lasse ich ihn durchlaufen --> besser für komponenten, wie festplatte. Im dauerbetrieb gehen die weniger kaputt als wenn se ständig aus und eingeschaltet werden...
somit hat durchs falten der dauerbetrieb einen schönen sinn :)

Mit anderen PCs falte ich nicht. 2. und 3. PC sind nur zum zocken da und besitzen beide ne ATI, da brauch ich das gefalte nicht...wenn ich bald ein notebook ordere, lasse ich das auch noch falten

bei mir läuft zur Zeit ein PC 24/7 (1xP2 x6, 2x GTX460)

vor kurzem waren es noch 2 PC's 24/7 (PPD/Watt verhältniss war aber nicht so prall... also nun nur noch einer, dafür aber eine 2. GTX460)

Freizeitfalter

Sonst werd ich wirklich iwann gegrillt von meinen Eltern :ugly:...
Vorletzte Woche kam die Stromrechnung, ich hab mich fix rausgeschlichen :D.

Ich oute mich auch als Freizeitfalter.

Der PC wird vormittags angeknipst, und solange ich nur surfe, darf der Client laufen.

Wenn ich nen Game starte, oder nen Filmchen aufnehme, hat der Bengel Pause. Gibt allerdings auch Tage, da bleibt der Client ganz zu. Muß allerdings auch sagen, daß der neue Client mir irgendwie Laune macht.

[x] mit einem Rechner 24/7 und weiteren Stundenweise

Bin im Moment noch am experimentieren. Entweder weiter mit dem Goliath falten oder den Hauptrechner BIG-WUs falten lassen. Auf dauer müsste ich den Goliath als Hauptrechner umbauen. Vielleicht ne i5 Sandy rein. Aber ich vermute, dass es zu warm wird im Gehäuse. Also dann eher einen i3.

mein Haupt-Rechner 24/7. Wenn gezockt wird stell ich halt die Quali n bissl runter und Mikroruckler nehm ich auch gern in Kauf. Alles für den Dackel...
Die anderen beiden Rechner lohnen nicht. (1.4GHz Celeron M im Notebook und 1.667GHz Athlon im Linuxserver, obwohl ich bei dem schon am überlegen bin...:ugly: )

Zurück