Falsch ausgeschriebene Grafikkarte bei Jacob Elektronik

AW: Grafikkarten Verarsche von Jacob Elektronik

Wie gesagt ich hatte mit denen auch einen ähnlichen fall.... es war lediglich das Buchhaltungsprogramm was am ende nur eine Bezeichnung von XX Buchstaben verwaltet hat. ich denke das es in seinem fall auch so ist ... ob er nun im Buchhaltungs-Prog das Twin-Freezer weggelassen hätte oder das andere .. wäre das gleiche bei rausgekommen ... und jeder hat heutzutage ne Tel Flat ... dann ruft man mal ebend an oder schickt ne E-Müll. Finde den Thread auch überflüssig da ihn niemand von uns helfen kann. Ausserdem sprechen jakobs bewertungen für sich. und FALLS mal was passiert (was immer mal sein kann) dann gibts den wiederruf oder Recht auf austausch und 1000 weitere gesetze . mach dir lieber sorgen wenn du irgendwo liest das ne firma Insolvenz angemeldet hat wo du grad bestellt hast.

Na ja zur Not tretest du vom Kauf zurück und machst dem VK klar das er seine Artikelseite besser anpassen soll.

Also dann melde ich mich mal wieder zu wort xD

Und hier schreibste:
Zitat:
,,Habe danach direkt eine email zu jacob elektronik geschrieben um herraus zu finden ob es sich um einen Rechnungs Fehler handelt oder ob die mich verarschen wollen."

Wenn Das freundlich ist,möchte ich nicht erleben,wenn Du unsachlich wirst.:lol:

Ich habe es in diesem Thread etwas deutlicher geschrieben. Ich würde ohne grund bestimmt nicht so eine hass email verschicken.

Hier die original e-Mail :

Hallo,

habe vor einigen Minuten eine Rechnung im Anhang meiner Email Adresse entdeckt.
Verwundert hat mich, dass auf der Rechnung eine "MSI GTX560 OC Twin Frorz II/OC" angegeben ist und nicht die, wie in ebay gekaufte "MSI GTX 560 Ti OC Twin Frorz II/OC". Wenn es sich um ein Fehler handelt, bitte ich sie um Richtigstellung. Falls es sich nicht um die GTX 560ti handelt, wie in ebay gekauft, trete ich vom Kaufvertrag zurück.

Bitte rufen sie mich so schnell wie möglich unter 0176/6468xxxx zurück.

Mfg Boland

Hätte mal eine Frage an den Themenstarter:
Wenn du eine deutlich bessere Grafikkarte bekommen hättest, würde das dann auch bekannt werden?
Leider haben es die Leute heute an sich, das nur noch die negativen Dinge breitgetreten werden.
Positives Feedback gibt scheinbar nicht mehr.
Also wenn so ein Fehler passiert, finde ich das persönlich menschlich und suche erst mal nicht nach einem groben Vorsatz.
Klar gibt es grade Online einiges an Abzockern, aber mal ehrlich:
Wenn man sich als Kunde so verhält, dann kann ich nur sagen, das der Laden besser ohne dich dran ist.
Und ich denke, das du mit so einer Einstellung permanent gegen die Wand laufen wirst.
Ich will hier keinen angreifen, mich nervt soetwas lediglich, erst mal selbst am besten prüfen, welche Fehler man macht.
Wäre ich verantwortlich für den Ebay Anbieter, würde ich schnell meine Rechtsabteilung bezüglich dieser Aussage warm machen.:D

Ich möchte dieses problem eigentlich so schnell wie möglich beseitigen, das fehler passieren können steht nicht in frage.
Das Positive feedback hätte ich in einem kurzem thread "NEUER PC FÜR MEINE FREUNDIN" in bildern usw veröffentlicht.
Ich trete nicht immer nur das negative breit :P

Klar ist der Shop besser mit Kunden dran die nicht nachfragen. :schief:
Glaub auch kaum das er mit der Einstellung gegen eine Wand fährt, immerhin will er das ganze Aufklären. Leute die alles Anstandslos hinnehmen sind eher benachteiligt.
Und du meinst, weil jeder selbst Fehler macht soll man alle Fehler von anderen hin nehmen und nicht berichtigen? :wall:

Gut der TE hat den Thread sehr reißerisch geschrieben, das bedeutet aber noch lange nicht das keine Absicht vom Shop war.
Genau darum gehts. Ich möchte nur jacob elektronik darauf aufmerksam machen, bevor die ein falsches produkt an mich verschicken was dann eh wieder zurück geht.

Wie gesagt ich hatte mit denen auch einen ähnlichen fall.... es war lediglich das Buchhaltungsprogramm was am ende nur eine Bezeichnung von XX Buchstaben verwaltet hat. ich denke das es in seinem fall auch so ist ... ob er nun im Buchhaltungs-Prog das Twin-Freezer weggelassen hätte oder das andere .. wäre das gleiche bei rausgekommen ... und jeder hat heutzutage ne Tel Flat ... dann ruft man mal ebend an oder schickt ne E-Müll. Finde den Thread auch überflüssig da ihn niemand von uns helfen kann. Ausserdem sprechen jakobs bewertungen für sich. und FALLS mal was passiert (was immer mal sein kann) dann gibts den wiederruf oder Recht auf austausch und 1000 weitere gesetze . mach dir lieber sorgen wenn du irgendwo liest das ne firma Insolvenz angemeldet hat wo du grad bestellt hast.

das wär natürlich das beste, wenn sich das alles in wohlgefallen auflöst und ich die gtx 560 ti bekomme. Bei jacob elektronik bekommt man ja selbst die info.pdf der gtx 560 ti wenn man unter der angegebenen gtx 560 klickt. Das Jacobs bewertung sehr gut ist bezweifel ich auch nicht, evtl ist es einfach ein lager fehler oder man bietet in ebay die letzten 4 gtx560 ti an die man noch auf lager rumfliegen hat.

Hey,
nein ich habe keine email bekommen.
Erwarte die email erst montag. Gestern war die hotline ja schon nicht mehr besetzt gegen 16 uhr.

Na da warten wir es mal ab was der VK direkt dazu zu sagen hat. Gleicher Fall hatte ich nämlich schon mit Akkus ;)

So ich bins nochmal um euch die letzten und neusten news zu berichten.

Nach dem ich diese Beschwerde email geschieben hatte, bekamm ich am Montag(04.07) eine email mit einer neuen rechnung.
In dieser rechnung wurde mir dann endlich die MSI GTX 560 ti Twin / oc zugesagt.
Nachdem ich das geld dann per paypal überwiesen hatte, bekamm ich dann Dienstag die zahlungs bestätigung.
Als ich bis heute morgen immer noch keine versand bestätigung hatte, habe ich grade bei jacob angerufen.
Am telefon war der sacharbeiter direkt informiert das mir schon eine falsche rechnung übermittelt wurde, dafür entschuldigte er sich direkt und versicherte mir das es nicht mein schaden gewesen sei.
Beim nachfragen wurde mir dann erklärt, das diese eBay aktion, wo die gtx 560 ti angeboten wurde, ein fehler war. Jacob Elektronik hatte garkeine gtx 560 ti und schon garnicht zu diesem Preis.
Der mitarbeiter erklärte mir aber das jacob diese msi gtx 560 ti /oc nun extra bestellt habe und sie die differenz zwischen meinem preis 189,81 € und dem marktpreis selber tragen würden.
Leider muss ich mich nun auf eine kleine lieferzeit einstellen aber das ist ja kein problem.

So das wars dann auch schon =)

Mfg

xD das kann gut sein, aber meine freundin freut sich und das is mir wichitg :D:devil:

Soooooo....

UPDATE:

Habe vorhin den Kaufvertrag gekündigt. Die Wartezeit wurde mir heute morgen auf den 5.8.11 datiert. Das ist mir deutlich zu lange hin. Warte jz auf mein geld und bestell dann bei HoH XD

D@rk schrieb:
Soooooo....

UPDATE:

Habe vorhin den Kaufvertrag gekündigt. Die Wartezeit wurde mir heute morgen auf den 5.8.11 datiert. Das ist mir deutlich zu lange hin. Warte jz auf mein geld und bestell dann bei HoH XD

Haben die bestimmt mit Absicht gemacht, damit du stornierst. :ugly:

Ist ja auch nicht weiter schlimm, du hast ja immer 14 Tage Rückgaberecht.
davon abgesehen hat er im rahmen der nachbesserung ohnehin anspruch auf die karte aus dem ebay sofortkauf. also freundlich auf einen vermeintlichen fehler hinweisen und ggf. auf die tatsächlich bestellte karte bestehen.
zudem ist die letztgenannte karte wesentlich günstiger als die ti, wenn man diverse preisvergleiche bemüht.

Zurück