Fallout 4 will einfach nicht funktionieren

Es soll sogar BF4 Spieler geben, die der Meinung sind ihr oced Aniversary Edition läuft im Multiplayer flüssig. Alles eine Frage des Anspruchs :D.

Das es egal ist von wann und wo die CPU ist halte ich auch für ziemlich weit hergeholt.

Erzählt wird immer viel, Fakt ist mit der Grafikkarte UND dem 2 Kerner wird er kein Spaß haben.
Der Pentium ist keine schlechte CPU aber eher im Office Bereich anzusiedeln ;)

Ja die Cpu war halt mega günstig mit 50€ neupreis und ist übertaktbar. Wenns mir irgendwann nicht mehr reicht habe ich ja Sockel 1150 und kann mir dann immernoch nen gebrauchten i5 oder i7 kaufen. Vorher hatte ich nen Athlon 64 X2 5000+, ist also schon uralt gewesen.

By the way, wollte hier in dem Marktplatz mal nach gebrauchten Grafikkarten schauen... aber mal ehrlich, min. 60 tage angemeldet sein und 100 Beiträge bevor man den Marktplatz benutzen kann? Ich meine in anderen Foren gibts da auch regeln aber die sind bei weitem nicht so extrem. Hätte mich da gerne mal außerhalb von ebay Kleinanzeigen umgesehen.

Der Pentium geht, hat aber halt nur zwei Kerne, weshalb manche Spiele garnicht und manche nur sehr schlecht laufen.

Das mit dem Marktplatz hat schon seinen Grund. Vor allem geht es darum, ein Neumitglied "abzuchecken", also eine Art Persönlichkeitscheck. Deshalb die 100 Beiträge. Damit soll Bots und böswilligen Käufern/Verkäufern ein Riegel vorgeschoben werden.

Wie gesagt, das ist ja fast in jedem Forum so aber eh ich 100 beiträge habe das kann wohl dauern und gerade hier denke ich wird man am ehesten fündig auf der suche nach gebrachter Hardware.

Kenne ein Forum da kann man direkt auf den Marktplatz zugreifen und was kaufen nur um verkaufen zu können brauch man ne menge Beiträge usw. Was auch absolut richtig ist.

Ja die Cpu war halt mega günstig mit 50€ neupreis und ist übertaktbar. Wenns mir irgendwann nicht mehr reicht habe ich ja Sockel 1150 und kann mir dann immernoch nen gebrauchten i5 oder i7 kaufen. Vorher hatte ich nen Athlon 64 X2 5000+, ist also schon uralt gewesen.

By the way, wollte hier in dem Marktplatz mal nach gebrauchten Grafikkarten schauen... aber mal ehrlich, min. 60 tage angemeldet sein und 100 Beiträge bevor man den Marktplatz benutzen kann? Ich meine in anderen Foren gibts da auch regeln aber die sind bei weitem nicht so extrem. Hätte mich da gerne mal außerhalb von ebay Kleinanzeigen umgesehen.
Also sei mir nicht bös. Aber wenn ich die Absicht habe Games wie Fallout 4 zu spielen, und für meinen Rechner nicht mal 250€ ausgeben kann/will dann sollte man sich ne Konsole kaufen.... Aber nicht Office-CPUs und Steinzeit Grafikkarten. Klar steckt nicht jeder 1000€ in nen Rechner, aber dann Kauf dir ne Ps4 bei uns hat Expert die aktuell für 299€ im Angebot.

Und das mit dem Forum-Marktplatz hat schon seine Berechtigung... Ich bin sogar der Meinung das sich das noch erhöht gehört...

Zurück