Fallout 4 - Laberthread

Also bei mir waren nach einem verlorenen Angriff laut Anzeige nur noch 2 von 13 Siedlern übrig. Als ich kurz darauf vor Ort war erfreuten sich alle Siedler wieder bester Gesundheit und wurden auch wieder in der Anzeige gezählt. Das könnte aber auch ein bug sein, der irgendwann gepatcht wird und dann sind die Siedler samt Ausrüstung wirklich hinüber. Ausserdem waren alle Verteidigungstürme (4 Stück), die komplette Wasserversorung und die meisten Feldfrüchte beschädigt und mussten repariert werden.
 
Am meisten mervt mich aber ein Bug der mich immer wie überladen laufen läßt. Ich kann mit Aktionspunkten sprinten aber im normalen Modus schleiche ich dahin. Nach dem Schließen vom Spiel (Desktop) und Neustart geht es wieder.

Es passiert manchmal mitten im Kampf, beim klettern oder nachdem ich wirklich übeladen war. Meine Gesundheit spielt dabei keine Rolle.

Das klingt als ob Du versehentlich auf CapsLock gekommen bist und damit in den "Geh"-Modus umgeschaltet hast.
Wie repariert man beschädigte Feldfrüchte?
gruebel.gif
s000.gif

Eigentlich mit "E" (wenn ich eine "defekte" Pflanze im Fokus hab, steht bei mir jedenfalls '"E" Repair"' im Menü). Das funktioniert aber nicht, es wird zwar die Ressource verbraucht, aber die Pflanze ist hinterher so "defekt" wie vorher... -> Bug.
 
Ich kann bislang nur mit dem Controller spielen. Auf Maus und Tastatur reagiert das Spiel überhaupt nicht und in den Einstellungen für die Steuerung kann ich auch nicht anderes auswählen. :huh:
 
Hi ich habe das Problem das ich ab und an immer auf den Desktop gekickt werde vom Spiel und ich dann nicht´s machen kann außer im Taskmanager neu zu starten.
CPU und GPU werden nicht wärmer als 65´Grad.
Man muss wirklich alle paar Minuten Schnellspeichern.

Sehr sehr ärgerlich.
 
Ich kann bislang nur mit dem Controller spielen. Auf Maus und Tastatur reagiert das Spiel überhaupt nicht und in den Einstellungen für die Steuerung kann ich auch nicht anderes auswählen. :huh:

In der FaloutPrefs.ini nach Gamepad suchen und auf
Gamepad=0
stellen.

Ich hatte das Problem auch. So bald das Spiel einen Gamepad erkennt, schaltet es die Tastatur aus. Dumm.
 
Das hat bei mir nicht gereicht. Was tatsächlich noch bescheuerter erscheint: Einmal Gamepad angeschlossen und man hat verloren.
 
Beta update 1.2.37

General memory and stability improvements
Performance improvements inside the Corvega Assembly Plant
Fixed issue with player becoming stuck in terminals
 
oha, ob die wohl mal aus dem beta-status mal rauskommen?^^
danke nochmal

und, lol
hatte bei meinen grafikkarten batman arkam knight dabei und da es eigentlich wunderbar lief, habe ich jetzt alle badman spiele auf meinem konto - umsonst, loool

e: mit dem neuen beta-patch startet mein spiel gar nicht mehr, oh man..
..nach dem 5. versuch klappt es endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde zu Fallout 4 eigentlich irgendein Guide in einer Zeitschrift veröffentlicht ? Vielleicht sogar von PCGames ? Ansonsten lauf ich gleich mal zur Tanke :ugly:.

mit dem neuen beta-patch startet mein spiel gar nicht mehr, oh man..
Hast du es gemoddet ? Die meisten Mods sollten noch Probleme mit dem Beta-Patch haben.
 
Hallo,

weiss jemand was das Maximum der Tragekapazität ist (ohne Powerarmor)? Bin derzeit bei 340 und wollte wisssen was da noch geht und natürlich wie.

Habe meine Rüstung mit Taschen und "starker Rücken auf 2. Mit nem Hirschsnack kommen nochmal 25 (kurzfristig).

Danke für die Info
 
Hallo,

weiss jemand was das Maximum der Tragekapazität ist (ohne Powerarmor)? Bin derzeit bei 340 und wollte wisssen was da noch geht und natürlich wie.

Habe meine Rüstung mit Taschen und "starker Rücken auf 2. Mit nem Hirschsnack kommen nochmal 25 (kurzfristig).

Danke für die Info

Stärke erhöhen oder Perk Lone Wanderer (einsamer Wanderer).
Lone Wanderer bringt dir auf Rank 1 +50 Tragekapazität und du erleidest 15% weniger Schaden. Nur darfst du halt keinen Begleiter mitnehmen.
Rank 2: 30% weniger Schaden und entweder +50 oder +100 Tragekapazität.
 
Hallo,

weiss jemand was das Maximum der Tragekapazität ist (ohne Powerarmor)? Bin derzeit bei 340 und wollte wisssen was da noch geht und natürlich wie.

Habe meine Rüstung mit Taschen und "starker Rücken auf 2. Mit nem Hirschsnack kommen nochmal 25 (kurzfristig).

Danke für die Info

Ich kann gerade nicht nachsehen, aber:

-Pro Punkt im Stärke Attribut müssten 10 dazukommen.
-Gibt es nicht noch erweiterte Taschen? Bin mir da gerade total unschlüssig. :ugly:
-Es gibt noch diesen Perk "Einsamer Wanderer", wo die Tragekapazität massiv erhöht wird wenn man alleine Unterwegs ist.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, ausser das es noch andere goodies gibt die man für kurzfristig mehr Stärke konsumieren kann.
 
Zurück