Hast du ein Fundament? Normalerweise snappen die Wände dort immer ran.
Sonst versuch es mal an die bereits stehende Wand ein Dach anzubauen und dann die neue Wand an das Dach zu snappen.
Ähm, die Wände hast du schon gedreht oder?![]()
Die Wand drehen bzw. die eigene Position verändern, dann müsste es gehen. Wobei bei manchen Wänden ("mit Überstand") auch das nicht richtig funktioniert.
Beim Häuserbau am besten immer mit den Fertigmodulen anfangen und danach die fehlenden Wände ergänzen. Der Rest kommt dann nach und nach.
. Aber ich setze da große Hoffnung in die Moddingcommunity 
Schnapp dir Betonklötze. Die findest du bei den Böden unter der Rubrik Holz. Ich kann ja nachher mal nen Screenshot machen und zeigen wie ich es gelöst habe.
@Ravion
Ich hab die selbe Entscheidung wie du getroffen. Für einen Moment schien die Story ganz gut zu werden, was sich dann aber schnell wieder legte....![]()
Ich hab jetzt schon mehr als 40 Stunden und sicherlich nicht mehr als 30-40% gesehen, eher weniger. Ich glaube die Aussage von Ravion auch erst mal so nicht.
Allein die Schauplätze, die man übersieht, wenn man nicht die Geböude etc. auf dem Weg zu einem neuen Ort betritt und die Quests, die man damit übersieht, sind enorm.
Hast du etwa nicht dieses unbehagliche Gefühl, wenn du nicht jede Schublade zur Sicherheit noch ein zweites mal geöffnet hast? ^^Ja klar, ich behaupte auch nicht wirklich jedes Gebäude gesehen zu haben, nur was würde mir das bringen?
Ich gehe rein, bekämpfe Raider/Gunner/Supermutanten oder was auch immer und das war's dann.

<-- mir hats nach gut 50h dann schon richtig gestunken mit den Quests.
Gehe dorthin, schieße alles um.
Gehe dahin, schieße alles um.
Hier Ghoule, da Supermutanten, woanders Raider und am Ende Synths ....
Hat sich zu viel wiederholt. Ich glaube nicht dass ich weiter erkunden werde um des Erkundens willen.