Fallout 4 - Laberthread

ja... aber das es daran lag bezweifelte ich von beginn an...
naja habs deinstalliert und downloade es grad neu...ev klappt das ja

ugrids?
is dasn mod? hab nix gemodded? oder uplay? geht das über uplay? hab kp habs über steam indtallt xD

ne hw is in ordnung...
auserdem wird das doch sowiso inner cloud gespeichert ... sprich die spielstände dürftn eh nocj da sein... wenn ned hab eh erst 5-7h gespielt da ich aktuel noch für die abschlussprüfung lern...somit wär nich alzuviel verlorn

Wenn Du nicht weißt, was die uGrids Einstellung ist, dann ist das auch nicht das Problem ... :)

Sorry, ich bin dann echt überfragt. Es ist völlig unlogisch, dass mit einem Schlag ALLE Spielstände kaputt gehen. Es muss was an der Installation oder Deinem System sein.

Hey Leute, hat das Spiel schon irgendwer durch?

Ich habe es nun wohl durch, habe mich für das Institut entschieden.
Bin ich der einzige der das Ende so schlecht findet?
Das ging alles plötzlich so schnell.

Ich kämpfe noch mit dem Häuserbau. Wie kann ich eine Wand rechtwinklig an eine andere setzen? Das Spiel will die immer nur gerade ansetzen?

Ich kämpfe noch mit dem Häuserbau. Wie kann ich eine Wand rechtwinklig an eine andere setzen? Das Spiel will die immer nur gerade ansetzen?

Hast du ein Fundament? Normalerweise snappen die Wände dort immer ran.
Sonst versuch es mal an die bereits stehende Wand ein Dach anzubauen und dann die neue Wand an das Dach zu snappen.

Die Wand drehen bzw. die eigene Position verändern, dann müsste es gehen. Wobei bei manchen Wänden ("mit Überstand") auch das nicht richtig funktioniert.

Beim Häuserbau am besten immer mit den Fertigmodulen anfangen und danach die fehlenden Wände ergänzen. Der Rest kommt dann nach und nach.

Außerdem: Nutz nicht die Eck-Wandelemente, denn die machen die Ecke gerade verkehrt herum. Fang erst an, den Boden zu legen und bau darauf dann einfache Wandelemente auf.

Naja ich hab die Minuteman Quest schon fertig hab das Ding auch erobert aber das man die Mauern nicht schließen kann stört mich sehr.:D

Schnapp dir Betonklötze. Die findest du bei den Böden unter der Rubrik Holz. Ich kann ja nachher mal nen Screenshot machen und zeigen wie ich es gelöst habe.

@Ravion

Ich hab die selbe Entscheidung wie du getroffen. Für einen Moment schien die Story ganz gut zu werden, was sich dann aber schnell wieder legte.... :(

Zurück