Fallout 4 - Laberthread

Man, ich hab Steel, Wood und Rubber zum Schweine füttern, aber kein Adhesive -.- weiß wer woher man davon genug bekommt?

Man, ich hab Steel, Wood und Rubber zum Schweine füttern, aber kein Adhesive -.- weiß wer woher man davon genug bekommt?

Erstens: Versuch was zu machen, was Adhesive braucht. Da hast Du dann die Option "Tag", damit werden alle Gegenstände, die die Zutat in sich tragen, die Du für zum Produzieren benötigst aber gerade nicht hast, getagged und mit einer Lupe markiert, was sehr praktisch ist. Mit einem speziellen Skill werden zusätzlich die Gegenstände (auch Container), die markierte Objekte in sich haben, grün gestrichelt angezeigt.

Klebeband (Duct Tape) und Klebstoff enthält Adhesive. Außerdem kann man es aus bestimmten Pflanzen, die man anbauen kann, Zusammenkochen (hab ich aber noch nicht probiert, da ich genügend Adhesive finde).

Erstens: Versuch was zu machen, was Adhesive braucht. Da hast Du dann die Option "Tag", damit werden alle Gegenstände, die die Zutat in sich tragen, die Du für zum Produzieren benötigst aber gerade nicht hast, getagged und mit einer Lupe markiert, was sehr praktisch ist. Mit einem speziellen Skill werden zusätzlich die Gegenstände (auch Container), die markierte Objekte in sich haben, grün gestrichelt angezeigt.

Klebeband (Duct Tape) und Klebstoff enthält Adhesive. Außerdem kann man es aus bestimmten Pflanzen, die man anbauen kann, Zusammenkochen (hab ich aber noch nicht probiert, da ich genügend Adhesive finde).

Das mit dem Skill wusste ich nicht, den wirds aber sicher erst auf höheren Leveln geben, zumal es leider genug andere Skills gibt die sich lohnen und ich keinen Plan habe was ich nehmen soll^^

Mal eine Frage in die Runde: Findet man die Wackelpuppen eigentlich in erster Linie im Zusammenhang mit den Hauptquests oder is des komplett random? Ich weiß, es gibt div. Guides dazu, möchte ich aber nicht nutzen! Und wieviel habt ihr so bisher gefunden?! Bei mir sind es 4 (ca. 33 Std. gezockt)...

Hab mir heute Fallout 4 gekauft und wollte schööön eine Runde Abends spielen... Tja, jetzt sitzt ich hier seit fast 2 Stunden, aber ich schaff es nicht, ohne das mir beim Spielen schlecht wird. Ganz ekelig, so kleine mikro ruckler... Hab schon alles getweakt was ging. Alles auf low ist okay. Nicht gut, aber ok.

Richtig ärgerlich...

Wie viel fps hast du? Ich hatte mit 60 fps auch ständig Microruckler. Fps lock bei 58 hat bei mir geholfen.
Je nach Einstellung 40-70. Wie stellst du einen FPS lock auf genau 58 ein?

FOV vergrößern?
Hab ihn mal testweise auf 90 und jetzt gerade auf 120 erhöht. Hat sich irgendwie nichts ersichtliches verändert.

P.s. hab einen 21:9 1440P Monitor. i7 2600k, 8 GB RAM, 970 GTX

Wenn sich bei FoV von 120 nichts geändert hat, dann hat das Umstellen scheinbar nicht gegriffen - denn eigentlich sieht alles über 110 einfach ******* aus ^^

Ahhhh hab nur nach fDefaultWorldF in der ini gesucht... Aber das war ja fürs Interface. Jetzt hab ich es fürs Display -.-
Ich muss morgen mal weiter testen,habe heute keinen Nerv mehr. Danke !

öhm hat irgendwer für das folgende prob ne lösung?

bin am testen des cpus oc auf 1,2v... ging desktop usw... fallout schmeirte nach 5min ab... ok kein ding..,. auf 1,216v eingestellt gebootet.... seit DIESEM moment an schmiert fallout ab sobald ich meinen spielstand laden will... nachm enter drücken beendet es sich
keine fehlermeldung...nix..... tips im inet wie fenstermodus mit undohne rand helf alle nich....
hat wer ne idee?

öhm hat irgendwer für das folgende prob ne lösung?

bin am testen des cpus oc auf 1,2v... ging desktop usw... fallout schmeirte nach 5min ab... ok kein ding..,. auf 1,216v eingestellt gebootet.... seit DIESEM moment an schmiert fallout ab sobald ich meinen spielstand laden will... nachm enter drücken beendet es sich
keine fehlermeldung...nix..... tips im inet wie fenstermodus mit undohne rand helf alle nich....
hat wer ne idee?

Schon mal nen anderen Spielstand probiert? Dass sich ein Spielstand nicht laden lässt, kommt schon mal vor. Manchmal hilft es auch, erst einen anderen Spielstand zu laden und dann, nach dem das Spiel diesen geladen hat, erst den problematischen Spielstand zu laden.

Mal die CPU und das RAM auf Standard-Takt gestellt?

Kannst Du ein neues Spiel starten?

Wenn das auch nicht hilft und wirklich KEIN Spielstand mehr läd, dann kann nur etw. ein HW Defekt vorliegen oder Deine Installation hat es durch den Crash zerschossen (was aber ziemlich unwahrscheinlich ist). Ich würde mal meine Spielstände wohin kopieren, das Spiel inkl. der Settings komplett löschen und neu installieren. Und dann die Spielstände wieder zurückkopieren und testen.

Ach ja: Hast Du die uGrids verstellt? Das kann auch eine Ursache sein. Wenn die aktuell eingestellten uGrids nicht mit denen übereinstimmen, mit denen Du die Spielstände gespeichert hast (genauer: Wenn beim Erstellen der Spielstände ein höherer uGrid Wert eingestellt war).

Zurück