Fallout 4 - Laberthread

Es existieren aber auch die angesprochenen Elite-Gegner mit einzigartigen Waffen, bzw sehr weit stark Modifizierten Waffen und Ausrüstungsteilen mit speziellen Perks, die man so selber "noch" gar nicht bauen könnte. Möchte nicht zu viel Spoilern aber es gibt sie. Und man muss nicht an der Schwierigkeit drehen um ihnen zu begegnen. Nur zur richtigen Zeit am richtigen Platz sein. :daumen:

Hör bloß auf! Gestern mitten in der Nacht bin ich am zocken gehe in die Stadt und muss dorthin zu dem Vault in der Stadt und da ist ja ein kleiner Sumpf ne? Da lauf ich durch ist mitten in der Stadt und dann lag da Müll rum, ich geh natürlich ganz nah dran vorbei und schaue die ganze Zeit auf den Müll und auf einmal woarrrrrr kommt ein riesen Viech unter dem Müll aus dem Wasser gesprungen, ich hätte fast nen Herzinfakt bekommen!

Hör bloß auf! Gestern mitten in der Nacht bin ich am zocken gehe in die Stadt und muss dorthin zu dem Vault in der Stadt und da ist ja ein kleiner Sumpf ne? Da lauf ich durch ist mitten in der Stadt und dann lag da Müll rum, ich geh natürlich ganz nah dran vorbei und schaue die ganze Zeit auf den Müll und auf einmal woarrrrrr kommt ein riesen Viech unter dem Müll aus dem Wasser gesprungen, ich hätte fast nen Herzinfakt bekommen!

Spoiler doch bitte noch etwas mehr...:wall:

Ist auch so. Ich habe gestern gelesen, dass es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, auch eine höhere Chance gibt, legendäre Gegenstände zu bekommen.

Ja so hab ich das auch gelesen. Aber ob es tatsächlich so ist, kA.

Gestern hab ich einen legendären Gegner gesehen. Ich Lvl 16, er war Lvl 34.
Also zur Base zurück, Fatman eingepackt, wieder hin und dem Vieh ne Mini ABombe in den A geballert.
Gelootet hab ich dann irgend so ne Nahkampfwaffe. Da ich überhaupt kein Nahkämpfer bin, hab ich das Teil verkauft. Dachte mit so ner legendären Waffe bekomme ich ein paar 1000 Kronkorken. Nix da, 160 hab ich dafür bekommen.:schief:
Und dafür hab ich meine einzige ABombe verschwendet.:wall::ugly:

Ja so hab ich das auch gelesen. Aber ob es tatsächlich so ist, kA.

Gestern hab ich einen legendären Gegner gesehen. Ich Lvl 16, er war Lvl 34.
Also zur Base zurück, Fatman eingepackt, wieder hin und dem Vieh ne Mini ABombe in den A geballert.
Gelootet hab ich dann irgend so ne Nahkampfwaffe. Da ich überhaupt kein Nahkämpfer bin, hab ich das Teil verkauft. Dachte mit so ner legendären Waffe bekomme ich ein paar 1000 Kronkorken. Nix da, 160 hab ich dafür bekommen.:schief:
Und dafür hab ich meine einzige ABombe verschwendet.:wall::ugly:

Weichei - als echter 200jähriger nimmt man seine Deathclaw Nahkampfkralle und geht in den Dogfight :)

Ich komm kaum mit dem Bau Menü klar. Es nervt einfach total, dass man da nicht rauszoomen kann.
Weiß auch nicht wo ich in Sactuary anfangen soll zu bauen. Die bereits vorhandenen Böden sind nicht zu gebrauchen irgendwie weil sich z.B. Wände nicht automatisch anpassen. Da müsste man dann schon 2 Schichten Holzboden legen damit das auch von den Dimensionen her passt.. Oder man legt den Boden halt selber aus dann ist aber das Problem da, dass man die vorhandenen nicht abreisen kann und mitten auf die Straße will ich auch nicht bauen..
War eigentlich eines der Features worauf ich mich am meisten gefreut habe, finde ich ziemlich schade. Hoffe, dass da schnell was von der Mod-Community kommt.

Aber.. ich hab n super Platz gefunden für ne kleine Siedlung. Allerdings ist mitten auf dem Platz ein radioaktives Wasserloch. Und wen ich dem halt zu nahe komme steigt mein RAD Wert. Ziemlich miese für ne Base in der nähe. Kann man die Pfütze irgendwie dekontaminieren mit nem Wasseraufbereitungstool oder so? Denn abgesehen davon ist der Platz eigentlich perfekt.

Sorry, dass ich das nochmal poste aber kann mir da jemand weiterhelfen? Würde mich an besagter Position schon gerne niederlassen :)

Ja, brauchste ein G.E.E.K. (Vorsicht-Insiderwitz)

Nein geht natürlich nicht. Ödland ist Ödland weil Ödland.
Kann man Siedlungen selber platzieren?
Wäre mir neu. Eigentlich besiedelt / besudelt bestehende Strukturen und baut diese aus.
Ich meine Strukturen zu bauen geht nur in bestimmten Arealen.
Die besitzen meist schon einen Sieldungscharakter ähnlich der in Sanktuary, oder es schwirrt ein Mr.Handy durch die Gegend usw.

Aber so ohne alles irgendwohin, glaub nicht.

Ja, brauchste ein G.E.E.K. (Vorsicht-Insiderwitz)

Nein geht natürlich nicht. Ödland ist Ödland weil Ödland.
Kann man Siedlungen selber platzieren?
Wäre mir neu. Eigentlich besiedelt / besudelt bestehende Strukturen und baut diese aus.
Ich meine Strukturen zu bauen geht nur in bestimmten Arealen.
Die besitzen meist schon einen Sieldungscharakter ähnlich der in Sanktuary, oder es schwirrt ein Mr.Handy durch die Gegend usw.

Aber so ohne alles irgendwohin, glaub nicht.

Man kann ja überall bauen wo eine Werkbank ist bzw. in deren Umkreis dann. Und da ist halt eine und deswegen wollte ich mich da ansiedeln. Ist auch relativ in der Nähe noch von Sanctuary & der Red Rocket Station.
Schade. Dann schau ich mal, ob ich da nicht irgendetwas rumbauen kann, sodass ich bzw meine Siedle nicht daran kommen. Dann sollte das ja eigentlich klappen.

Ah ok, gibt also viele Städte mit mehreren Vaults in der Stadt? Dann war es natürlich kein Spoiler...

Stadt damit meine ich in Fallout 4 einfach da wo Häuser sind :P und das kann bei meinem Zuhause sein, dann bei Diamond City oder bei der anderen Stadt, es wird von mehreren Städten in Fallout 4 geredet :) Red mal mit den ganzen Passanten, dann merkst du dass es wohl mehrere Städte gibt.

Hat es einen Grund warum ich beim Fallout 4 Download über Steam nur eine Rate von 0.7mb/s habe ? Sonst immer einer Rate von ca 1.9mb/s ,ist halt frustrierend weil ich spielen möchte x)

Zurück