Fallout 4 - Laberthread

Ich werd nie verstehen, wie man sich Let's Plays anschauen kann. Auch die SdK (Stunde der Kritiker) von GamersGlobal, wo noch am wenigsten gespoilert wird, schaue ich mir nur bei den Spielen an, bei denen ich am Zweifeln bin.

uploadfromtaptalk1446846823610.jpg Im Saturn München gibt's das Spiel schon ;)

In Köln Saturn hab ich es mir auch für die ps4 gekauft. Wollte nicht bis zum 10. warten.
außerdem spielt es sich im Couch im Wohnzimmer viel besser.
ich muss schon sagen, dass das alte fallout 3 feeling Auftritt.
endlich nach 5 Jahren Produktion ein richtig guter Nachfolger.
Alle die jetzt wegen der Grafik unzufrieden sind.
Seit euch wenigstens im Klaren, dass heutzutage die Story und Spieletechniken viel wichtiger sind als die Grafik.
Außerdem ist die Grafik eig. Recht gut gehalten.
Wirkt zwar plastisch, damit kann man aber leben.

Zuletzt bearbeitet:
Dank CSGO hab ich es 3 mal auf Steam kaufen können (thx Gaben), zum Glück gibt es einen preload mit meinen 2k dauert das ne Zeitlang :ugly:

In Köln Saturn hab ich es mir auch für die ps4 gekauft. Wollte nicht bis zum 10. warten.
außerdem spielt es sich im Couch im Wohnzimmer viel besser.
ich muss schon sagen, dass der alte fallout 3 feeling Auftritt.
endlich nach 5 Jahren Produktion ein richtig guter Nachfolger.
Alle die jetzt wegen der Grafik unzufrieden sind.
Seit euch wenigstens im Klaren, dass heutzutage die Story und Spieletechniken viel wichtiger sind als die Grafik.
Außerdem ist die Grafik eig. Recht gut gehalten.
Wirkt zwar plastisch, damit kann man aber leben.

Also ich fand die Grafik echt gut für ein Fallout ! Freue mich schon es auch spielen zu können :) Ich wünsch dir noch viel Spaß mit Fallout.

danke;) werd ich haben
später werde ich noch den key für die pc version kaufen, da warscheinlich zahlreiche mods kommen werden.
der vorteil der ps4 verson ist, dass man es schon jetzt spielen kann. jedoch habe ich in der anfangssequenz starke fps einbrüche. ich denke, dass am 10. noch einen lauchpatch erscheinen wird.

der samstagabend kann kommen....

Dienstag ist es ja endlich soweit habe heute mal bei Saturn anrufen zwecks der Pipboy Edition die haben die noch nicht geliefert bekommen für pc hatte es ja online bestellt mal schauen wann es kommt.

Zurück