Bios-Overclocker
Software-Overclocker(in)
Wie sehen die Texturen auf der PS4 aus ? Sind die schön scharf oder so hässlich wie bei Skyrim ?
Wie sehen die Texturen auf der PS4 aus ? Sind die schön scharf oder so hässlich wie bei Skyrim ?

Ich bin am überlegen mir das hier zu kaufen:
Fallout 4 Vault Dweller's Survival Guide Collector's Edition: Prima Official Game Guide Prima Official Game Guides: Amazon.de: David Hodgson, Nick von Esmarch: Fremdsprachige Bücher
Hatte auch in Fallout 3 das Lösungsbuch. Damals, Anno 2009 gabs für mich nur begrenztes Internet und da waren Walkthroughs nicht drinnen und die Guides, jo, weiß nicht, hab da lieber stundenlang im Lösungsbuch geblättert.
Sieht wegen dem gebundenen Hardcover auch recht edel aus.
Das Lösungsheft hat mir damals wirklich geholfen. Als ich das erste Mal aus der Vault bin hab ich Megaton nicht gefunden und bin irgendwie Richtung Nordosten gelaufen, Old Olney war dann glaub ich meine Endstation, Todeskrallen undso.
Naja, man war halt jung und absolut unerfahren mit solchen Spielen. Deswegen musste ich nach zweiten Hütte schon einen Cheat für mehr Tragegewicht nutzen weil ich jeden Müll mitgenommen habe.
Man muss ja auch mal die lokalen Geschäfte unterstützen.

Hey, mal ne Frage an diejenigen, welche die PC Retail Fassung ihr Eigen nennen können.
Wie viele Daten müssen nach der DVD Installation noch von Steam herunter geladen werden? Da es sich ja nur um eine DVD handeln soll, rechne ich mit 15-20GB zusätzlichem Download.
Schon mal Danke für die Antwort.![]()

Ich verstehe wirklich nicht, wieso man sich mit Twitch und Let's Plays die Vorfreude kaputt machen muss. Die paar Tage halt ich auch noch aus und genieße dann in Frieden mein eigenes Spiel...

Mit Neuseeland-VPN kann man schon Montagnachmittag spielen, oder?