Fallout 4 - Laberthread

Wie sehen die Texturen auf der PS4 aus ? Sind die schön scharf oder so hässlich wie bei Skyrim ?

Hast du die unzähligen Bilder nicht schon gesehen? Gab ja auch schon Bilder der PC Version. Texturen sind nicht sonderlich toll. Nicht so schlecht wie bei Skyrim allerdings auch nicht wirklich scharf.

Fallout 4 PC Ultra screenshots - NeoGAF
NeoGAF - View Single Post - Fallout 4 has gone gold; leaked gameplay vids
NeoGAF - View Single Post - Fallout 4 has gone gold; leaked gameplay vids

Oh je und daran haben die 6 Jahre gebastelt ??:what:

Eine Frechheit für das Jahr 2015. Story und Gameplay bla bla, recht und gut aber eine ordentliche Grafik gehört auch dazu.

Mir gefällt die Grafik richtig gut. Kommt direkt Feeling auf.

Denke mit paar Mods sieht das gleich noch besser aus.

Hoff das die Modder dann solche Sprünge wie bei Dark Souls 1 hin bekommen, auch wenn das jetzige auf PC zu gefallen weiß.

Grafik ist zwar stimmig, vor allem das Licht, aber da wirds wohl einige Mods brauchen.

Ich werde mir jetzt mal Fallout 3 wieder installieren und spielen, damit ich grafisch einen kleinen Vergleich habe.

Also ich finde die Grafik in Ordnung keine Ahnung was ihr habt ! Und außerdem braucht man sich ja keine Sorgen zu machen, Mods wirds geben von daher. Schöne Basis, die mit den Mods noch viel besser sein wird. Wie es bei den Konsolen aus sieht weiß ich nicht mit den Grafik Mods...

Ich bin am überlegen mir das hier zu kaufen:
Fallout 4 Vault Dweller's Survival Guide Collector's Edition: Prima Official Game Guide Prima Official Game Guides: Amazon.de: David Hodgson, Nick von Esmarch: Fremdsprachige Bücher

Hatte auch in Fallout 3 das Lösungsbuch. Damals, Anno 2009 gabs für mich nur begrenztes Internet und da waren Walkthroughs nicht drinnen und die Guides, jo, weiß nicht, hab da lieber stundenlang im Lösungsbuch geblättert.
Sieht wegen dem gebundenen Hardcover auch recht edel aus.

Das Lösungsheft hat mir damals wirklich geholfen. Als ich das erste Mal aus der Vault bin hab ich Megaton nicht gefunden und bin irgendwie Richtung Nordosten gelaufen, Old Olney war dann glaub ich meine Endstation, Todeskrallen undso. :ugly:
Naja, man war halt jung und absolut unerfahren mit solchen Spielen. Deswegen musste ich nach zweiten Hütte schon einen Cheat für mehr Tragegewicht nutzen weil ich jeden Müll mitgenommen habe.

Ich bin am überlegen mir das hier zu kaufen:
Fallout 4 Vault Dweller's Survival Guide Collector's Edition: Prima Official Game Guide Prima Official Game Guides: Amazon.de: David Hodgson, Nick von Esmarch: Fremdsprachige Bücher

Hatte auch in Fallout 3 das Lösungsbuch. Damals, Anno 2009 gabs für mich nur begrenztes Internet und da waren Walkthroughs nicht drinnen und die Guides, jo, weiß nicht, hab da lieber stundenlang im Lösungsbuch geblättert.
Sieht wegen dem gebundenen Hardcover auch recht edel aus.

Das Lösungsheft hat mir damals wirklich geholfen. Als ich das erste Mal aus der Vault bin hab ich Megaton nicht gefunden und bin irgendwie Richtung Nordosten gelaufen, Old Olney war dann glaub ich meine Endstation, Todeskrallen undso. :ugly:
Naja, man war halt jung und absolut unerfahren mit solchen Spielen. Deswegen musste ich nach zweiten Hütte schon einen Cheat für mehr Tragegewicht nutzen weil ich jeden Müll mitgenommen habe.

Ich habs auch schon beim lokalen Buchhandel vorbestellt :D Man muss ja auch mal die lokalen Geschäfte unterstützen.

In twitch wird auch fleißig aufgenommen.
jedoch wird jeder einzelne dann von twitch genannt hahahahaa

wwe sich nicht sicher ist, kann sich das ganeplay für paar Sekunden anschauen. hahaha

Ich verstehe wirklich nicht, wieso man sich mit Twitch und Let's Plays die Vorfreude kaputt machen muss. Die paar Tage halt ich auch noch aus und genieße dann in Frieden mein eigenes Spiel...

Fallout hat es der Spieleindustrie wirklich gezeigt. Also das Spiel wird neben Witcher 3 das Spiel des Jahres.
konnte es seit vorgestern auf der ps4 testen und bin sehr beeindruckt.
hier wurde bis ins kleinste Detail gearbeitet.
das coolste ist, dass man sich im Ödland Häuser bauen kann. Und Radioaktivität entsteht in verschiedenen Stellen mit einem Sturm oder regen. Das heißt du musst dein Haus radioaktiv abdichten

Hey, mal ne Frage an diejenigen, welche die PC Retail Fassung ihr Eigen nennen können.

Wie viele Daten müssen nach der DVD Installation noch von Steam herunter geladen werden? Da es sich ja nur um eine DVD handeln soll, rechne ich mit 15-20GB zusätzlichem Download.:ugly:

Schon mal Danke für die Antwort. :daumen:

Hey, mal ne Frage an diejenigen, welche die PC Retail Fassung ihr Eigen nennen können.

Wie viele Daten müssen nach der DVD Installation noch von Steam herunter geladen werden? Da es sich ja nur um eine DVD handeln soll, rechne ich mit 15-20GB zusätzlichem Download.:ugly:

Schon mal Danke für die Antwort. :daumen:

Steam zieht knapp 24GB als Preload, daher würd ich von ~16GB ausgehen. Verstehe nicht warum man nicht endlich auch auf PC mal auf BluRay umsteigt...

Ich ärgere mich dass ich meinen Key nicht bei MMOGA gekauft, 3€ gespart, aber dafür immernoch nicht geliefert gekriegt habe.

Dabei wollte ich doch sofort um 00:01 Uhr loslegen :heul:

Ich verstehe wirklich nicht, wieso man sich mit Twitch und Let's Plays die Vorfreude kaputt machen muss. Die paar Tage halt ich auch noch aus und genieße dann in Frieden mein eigenes Spiel...

Aber spoilern lasse ich mich ja nicht, sondern schaue mir nur das Gameplay an. Und ich kann von mir aus sagen, das was ich erwartet hatte bis jetzt, bestätigt sich zu 90%(Spielatmosphäre und Shootersystem). Das ist ja die Grundvoraussetzung um die Atmosphäre oder das Spielgeschehen aufsaugen oder eintauchen zu können. Außerdem erhöht das meine Vorfreude aufs spiel ;)

Bin auch am überlegen, ob ich nen VPN nutze... Dieser Zeitzonenreleasebullshit geht mir schon ziemlich auf die Nerven... Grade in der Zeit der digitalen Distribution.

Zurück