News Dank TV-Serie: Fallout 4 und Co. schaffen fünf Millionen Spieler - an einem Tag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dank TV-Serie: Fallout 4 und Co. schaffen fünf Millionen Spieler - an einem Tag

Bethesda feiert einen weiteren Meilenstein: Über eine Million Spieler waren gleichzeitig in Fallout 76 online, unterstützt von dem Erfolg der Fallout-TV-Serie, während in allen Fallout-Spielen insgesamt fünf Millionen Spieler unterwegs waren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dank TV-Serie: Fallout 4 und Co. schaffen fünf Millionen Spieler - an einem Tag
 
Tja... Dann verstehe ich nicht warum man dir Serie nicht genutzt hat und ein neues Fallout zu bringen..
Sorry MS u bethdeda sollte es doch möglich sein in 4 Jahren ein Spiel zu erschaffen.. Mindestens solange wissen sie von der tv Serie, eher länger
 
Sorry hier stand Quatsch. Hatte nicht richtig gelesen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zieht es Sie vielleicht auch wieder zurück nach Fallout 76?"

;-)...Nop! Für mich war es und bleibt eine Totgeburt! Hatte es bei Steam unter 2h gespielt und dann zurück gegeben. Aber vielleicht lernt Bethesda welche Art von Spielen sie stattdessen produzieren sollten? Man wird doch wohl träumen dürfen?!
 
Ich hab Fallout 4 160 Stunden gespielt, aber ich werde das alte Game nicht noch mal anpacken nur wegen der Serie. Ich will Fallout 5 aber dann bitte in vernünftig und zeitgemäß.
 
Ich wollte es eigentlich endlich mal durchspielen, aber iwie nach 10 Minuten ist schon wieder die Luft raus. Es ist wirklich schlecht gealtert, bzw war es damals schon recht altbacken in vielen Teilen.
 
Tja... Dann verstehe ich nicht warum man dir Serie nicht genutzt hat und ein neues Fallout zu bringen..
Sorry MS u bethdeda sollte es doch möglich sein in 4 Jahren ein Spiel zu erschaffen.. Mindestens solange wissen sie von der tv Serie, eher länger
Wozu ? Sie verdienen doch genug durch die TV-Rechte und der Verkäufe der alten Teile. Dann muss man kein eigenes Geld für einen neuen Teil raushauen, sondern kann rumsitzen und einfach nur verdienen.
 
Ich hab Fallout 4 160 Stunden gespielt, aber ich werde das alte Game nicht noch mal anpacken nur wegen der Serie. Ich will Fallout 5 aber dann bitte in vernünftig und zeitgemäß.
...das wollte man schon zu FO4 Zeiten. :P
Kenne kein Spiel was so üble Ladezeiten hat und wo die GUI echt verbesserungswürdig ist.
Die Bugs mit akt. HW (ua Waffendebris) kammen ja noch später hinzu.
 
Zurück