Fallout 4 - Laberthread

Hallo ihr anonymen Falloutheisten :)
Ich schließe mich den Hype Train seit einem Jahr an und hab es natürlich auch vorbestellt :ugly: !
 
Ich freu mich schon auf jeden Fall drauf. Die Frage an euch welche Version habt ihr vorbestellt?Ich habe mir eine Pipboy Edition vorbestellt.
 
Schön und gut, aber PCGH und einige User hier übertreiben es. Viele andere interessante Games kommen daür kaum oder gar nicht in den News vor, jeder virtuelle FO4 Popel wird aber ausführlich diskutiert!


Schön dass du dich beteiligst. :ugly:
Ist ja auch nicht irgendein Thread hier.

Fallout 4 - Laberthread


Über Anno2205 wird aber auch berichtet und noch schlimmer, NFS 2015 welches bislang gar nicht für den PC erschienen ist und noch eine Weile auf sich warten lässt. Da sind Artikel über Games die in absehbarer Zeit erscheinen deutlich interessanter.
 
Schön und gut, aber PCGH und einige User hier übertreiben es. Viele andere interessante Games kommen daür kaum oder gar nicht in den News vor, jeder virtuelle FO4 Popel wird aber ausführlich diskutiert!

Liegt vermutlich am Interesse der Leute. Fallout ist halt eine Reihe mit sehr vielen Fans und das letzte Spiel liegt Jahre zurück.
Auf kaum ein anderes Spiel freue ich mich so wie auf Fallout4, das geht vielen anderen nicht anders.

Übrigens kann man doch selbst Threads starten, wenn man gerne über was anderes diskutieren will.
 
Würd mich mal interessieren, welche der vielen anderen interessanten Games die kommenden 2 Wochen erscheinen aber hier kaum oder GAR NICHT in den News erwähnt werden? :huh::huh::huh:

Bin schon froh dass neben diversen Chris Roberts Äußerungen, Treiberquark und Windows 10 überhaupt mal wieder ein echtes Spiele- Schwergewicht Thema ist.
 
Ja, heißt ja auch Laberthread, oder ?

Eurer gehype ist mindestens genauso unerträglich. Ich möchte einfach unvoreingenommen das Spiel erleben, habe aber aufgrund der Erfahrung mit Bethesda der letzten Jahre Sorge um ein poliertes Produkt zu Release.
Scheint ihr mit eurer rosaroten Brille ja nicht zu haben.....
 
Zurück