Fallout 4 - Laberthread

Verdammt wie geil das Aussieht :D

Habe mir das erste Mal seit Jahren ein Game zum Vollpreis gekauft :D Freue mich schon so irre drauf :D

Aktuell zocke ich New Vegas mit Mods wobei mir das Setting dort nicht so sehr gut gefällt wie damals bei Fallout 3 :) Ich steh einfach auf zerbombte Städte :D:D

Hat irgendeiner Ahnung mit Mods? Habe nämlich das Problem dass manche Textpassagen in Englisch dastehen obwohl es in Deutsch Installiert wurde.

BTW: Ist es möglich Fallout 4 mit deutschen Texten und Englischer Sprachausgabe zu spielen ?

EDIT: Habe noch einen Leak Gefunden : New Fallout 4 Leaks looking a lot better! - Album on Imgur
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man das Spiel momentan eigentlich am günstigsten (legal) her?
Sind die Shops auf dieser Seite: Fallout 4 CD Key kaufen - Preisvergleich alle seriös?

Ich habe vor längerer Zeit davon Abstand genommen, in Keystores zu kaufen, nachdem immer mehr Leute deshalb bei Steam gesperrt worden sind.
Mir selbst ist das damals aber nicht passiert. Dieses Mal habe ich ohne schlechtes Gewissen direkt bei Steam vorbestellt. Wenn Du doch bei einem Keystore
bestellen solltest, kann ich dir mmoga oder gameladen empfehlen, die fand ich immer seriös.
 
Wo bekommt man das Spiel momentan eigentlich am günstigsten (legal) her?
Sind die Shops auf dieser Seite: Fallout 4 CD Key kaufen - Preisvergleich alle seriös?

GMG ist ein offizieller Steam Reseller, da bekommst Du zz. ~20% Rabatt.

Green Man Gaming Voucher Codes - Get The Best Price!


Habe auch dort vorbestellt, weil ich sicher sein wollte bei Release direkt einen Key zu bkeommen bzw. zum Preload.

Bei Battlefield 4 z.b ging das beim China Keyshop leider schief - daher zahl ich lieber 10€ mehr.
 
Wo bekommt man das Spiel momentan eigentlich am günstigsten (legal) her?
Sind die Shops auf dieser Seite: Fallout 4 CD Key kaufen - Preisvergleich alle seriös?

Ja, alle sind seriös. Wenn du Probleme bekommst, bekommst du dein Geld zurück. Ich kaufe so gut wie nur noch in Keyshops, außer ich möchte irgendeine Sonderedition von einem Spiel bei der auch bestimmte Hardware dabei ist. Ich verwende als einen "Key-Preisvergleich" immer www(.)allkeyshop.com, der scheint aber der gleiche nur in anderem Gewand wie der den du genannt hast zu sein.
 
Ja, alle sind seriös. Wenn du Probleme bekommst, bekommst du dein Geld zurück. Ich kaufe so gut wie nur noch in Keyshops, außer ich möchte irgendeine Sonderedition von einem Spiel bei der auch bestimmte Hardware dabei ist. Ich verwende als einen "Key-Preisvergleich" immer www(.)allkeyshop.com, der scheint aber der gleiche nur in anderem Gewand wie der den du genannt hast zu sein.

Fände ich schon komisch, wenn immer mal wieder Keys nicht funktionieren. Nur weil der Kundenservice des Shops dann gleich den nächsten Key rausrückt, ist die Herkunft der Keys und der Laden doch nicht automatisch seriös.
 
Fände ich schon komisch, wenn immer mal wieder Keys nicht funktionieren. Nur weil der Kundenservice des Shops dann gleich den nächsten Key rausrückt, ist die Herkunft der Keys und der Laden doch nicht automatisch seriös.

Na gut, mit "seriös" habe ich nur gemeint, dass man einen wirklich funktionierenden Key bekommt.
 
Hallo Leute,
meint ihr das man Fallout 4 mit einer GTX 670 mini, 8GB Ram und nem FX 6350 auf relativ hohen Einstellungen spielen kann?
Es liegt über der Minimum-Voraussetzung aber doch unter der empfohlenen. Hab jedoch mal gehört, dass man auf die vorher ausgerufenen empfohlenen Systemvoraussetzungen nicht so viel geben kann (Manchmal brauchts wohl mehr, meistens reicht aber auch weniger als angegeben)

Danke
 
Es wird wahrscheinlich laufen. Fallout 3 und Vegas sind ja ein Kinderspiel für die Karte, ich denke heruntergeschraubt wird es laufen. Sieht eventuell halt aus wie Fallout 3
 
Wobei sie ja doch einiges an der Grafik gewerkelt haben. Ich denke, dass es mit der 670er laufen wird, aber nicht flüssig auf hohen Einstellungen.
 
Woran liegt es eigentlich, dass ich Skyrim mit Mods richtig geil aussehen lassen kann und es trotzdem flüssig läuft und bei Fallout 4 wird mein System evtl. einknicken?
Alles was ich zu dem Spiel gesehen hab, war nicht gerade eine Grafikexplosion. Brauchen neuere Spiele einfach aus Prinzip mehr Leistung?
 
Woran liegt es eigentlich, dass ich Skyrim mit Mods richtig geil aussehen lassen kann und es trotzdem flüssig läuft und bei Fallout 4 wird mein System evtl. einknicken?
Alles was ich zu dem Spiel gesehen hab, war nicht gerade eine Grafikexplosion. Brauchen neuere Spiele einfach aus Prinzip mehr Leistung?

Naja, warte erst mal ab, bisher weiss man ja noch nichts genaues und vielleicht läuft es ja doch vernünftig bei dir. Ich denke, frühestens am Montag nach Veröffentlichung der Tests bzw. Benchmarks wissen wir alle mehr.
 
Gibts irgendeine Möglichkeit schon zumindest 2-3 Tage vorher zu preloaden? Mit meiner Internetconnection ist sonst nämlich nix mit spieln zu Release... :daumen2:

Gibt ja nichtmal ne vernünftige Retail. Sollen sie halt BluRay nehmen, die 40-50 Tacken für das Laufwerk wären mir auch wumpe.
 
Gibts irgendeine Möglichkeit schon zumindest 2-3 Tage vorher zu preloaden? Mit meiner Internetconnection ist sonst nämlich nix mit spieln zu Release... :daumen2:

Gibt ja nichtmal ne vernünftige Retail. Sollen sie halt BluRay nehmen, die 40-50 Tacken für das Laufwerk wären mir auch wumpe.

Ja, das wird möglich sein, zumindest, wenn man es digital gekauft hat. Ich vermute ab Donnerstag oder Freitag.
 
Zurück