@ Leob12
Hi!
Wer glaubst du stellt die Preisgelder? Die LoL-Betreiber oder die Werbekunden?
The Witcher 3 und Fallout 4 sind vom Setting doch zwei grundverschiedene Spiele,
du vergleichst meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen. Es gibt sicher Features in Fallout4
die The Witcher nicht hat aber das kümmert dich ja nicht weil es nicht deiner Vorstellung
von "gut" oder "schlecht" oder "sinnvoll" oder "unnötig" entspricht.
Die Sache mit den 60 FPS verstehe ich nur zu gut, ich dachte bei Slowdowns auch zuerst
da geht's von 60 runter auf 30-40FPS, in Wirklichkeit waren es von 60 runter auf 55 FPS...
...aber da spielt ja Vsync auch eine große Rolle, ich habe es bei SP-Spielen immer aktiviert.
Aber im Endeffekt ist meine Formulierung doch vollkommen schlüssig oder?
Es geht für den Entwickler im Endeffekt immer um eine Kosten-Nutzen Rechnung.
Natürlich ist Kritik gerechtfertigt, aber sie sollte meiner Meinung nach konstruktiv sein.
Wer der Fachpresse und dem Produzenten glaubt ist selbst Schuld, das lernt man doch im Laufe der Jahre oder?
Und im Falle von Fallout 4 musste man sich doch nur die Interviews und den Marketing-Kack
ansehen um zu wissen das man eine leicht erweiterte (ob sinnvoll oder unsinnig Erweitert
sei mal dahingestellt) Version eines altbekannten Spiels bekommt.
Zu COD ist ein Vergleich von Charlie Harper doch ganz passend:
"Jedes Jahr kommt eine frische Generation Frauen in Bars die keine Ahnung haben"
-der genaue Wortlaut ist mir leider entfallen.
Achso the Witcher 3 habe ich noch nicht gespielt (leider), das muss ich nachholen (pile of shame...).
Ich fand den ersten Teil halt überhaupt nicht prickelnd, allem voran diese billige Ego-Sex-Schiene von Geralt.
Aber das ist nur meine (bescheidene) Meinung.
Cya Yakup
Edit:
...Welches Spiel ist denn nicht von seinen Nutzer/ Käuferzahlen abhängig? ^^
Kurzfristig gesehen natürlich jedes
Jedoch musst du für einen Vollpreistitel Kohle vorstrecken
und bei F2P wirst du solange "bearbeitet" bist du freiwillig immer wieder deine Kohle
in mehr oder weniger homöopathischen Dosen abgibst.
@MotherPink
Ja Sorry natürlich ist es ein Multiplattformmarkt, viele ehemalige PC Marken sind doch
nur aus wirtschaftlichen Gründen zu den Konsolen gewandert,
zurückgekommen ist leider keine so richtig...