News Fake-SSD mit 16 TiB: Im Gehäuse stecken Gewichte und eine microSD-Karte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kaum zu glauben: Eine SSD mit 16 TiB für nur 25 Euro. Redditor Hartkralle greift direkt zu, wohlwissend, dass es sich hier um eine Fake-SSD handeln muss. Und er behält Recht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fake-SSD mit 16 TiB: Im Gehäuse stecken Gewichte und eine microSD-Karte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Offensichtlicher Scam ist schon offensichtlich. Viel mieser finde ich, dass man bei einigen Produkten wie Kabeln ein paar Euro mehr zahlen kann und nicht trotzdem die übliche Ramschqualität bekommt.
Ich finde meine USB-C Kabel für 1,39 Euro/Stk direkt aus China nicht schlecht. Ich bestelle inzwischen lieber da von "Markenherstellern" als mich mit Amazon rumzuschlagen. Die üblichen Marken, denen ich vertrauen würde wie INUI, Anker oder UGreen kosten aber auch einfach deutlich mehr. Wohlgemerkt: Das sind Ladekabel. Die bringen gerne mal noch USB 2.0 mit. Mit Glück vielleicht auch 3.0. Aber als USB-C Datenkabel mit 10 GBits taugen die gar nichts. Solche Kabel beginnen selbst bei Ali mit mindestens 10 Euro.

Zurück