Facebook down: Verzweifelte Nutzer wenden sich per Notruf an die Polizei

Naja, Suchtis halt, ich bin ja inzwischen für Warnaufkleber auf jeder Smartphoneverpackung.
"Achtung, der Inhalt gefährdet ihr Sozialverhalten und verkümmert ihr Sprachzentrum. Ausserdem kann nervöse Unruhe und Stress bei Netzausfall entstehen" ;-)

warum nicht einfach mit Leuten ausgehen, die bei der Konversation in mein Gesicht und nicht ins Fratzenbuch schauen?
Mach ich seit Jahren so, auch Frauen lernt man inzwischenzeit dadurch sogar wieder leichter kennen (nur so als Tipp, ich hab' meine schon)

du hast es nicht verstanden oder?,
die bar besitzer zwingen die fb süchtigen mit dem störsender dazu fb sein zu lassen.

richtig interperetieren will gelernt sein:schief:

du hast es nicht verstanden oder?,
die bar besitzer zwingen die fb süchtigen mit dem störsender dazu fb sein zu lassen.

richtig interperetieren will gelernt sein:schief:
DU hast es leider nicht verstanden.
mir ist schon klar, warum der Barbesitzer das macht:schief: Und die Aussage ist mir auch klar, ich habe bloß einen Schritt weiter gedacht. Also nocht nur gelesen, sondern auch verstanden ;)
Im Gegensatz zu dem was du bei meiner Aussage gemacht hast:

Wenn man mit Freunden fortgeht, die aufs Handy verzichten, dann ist es egal ob Störsender oder nicht...

Und bezüglich interpretieren: was du meinst ist verstehen, denn das was ich gemacht habe, mit der Rhetorischen Frage angeführt, war schon eine Interpretation, deins einfach nur eine Erklärung dessen, was schon dort steht ;)
Redundanzen vermeiden Junge, Pleonasmus oder muss nicht ;)

Naja wer halt kein FB mehr suchten kann geht dann doch den "sozialen" Weg und ruft noch jemanden an ??? unbelievable ... was ein Rückschritt :lol::lol::lol:

Ist wie eine Pest überall sieht man nur Menschen die auf dem Mäusekino starren und die Umwelt kaum noch wahrnehmen. Einfach mal ohne das Dreckszeugs vor die Tür oder es wirklich als Notfallmedium mitnehmen. Ich habe es ja auch öfters mal mitgehabt nur es blieb stumpf in der Tasche und wenn es klingelt gehe ich nur ran wenn ich Lust darauf habe.
Mir fällt zu den Vorfällen nur ein billiger Blondinen Witz ein.
Warum tragen Blondinen Kopfhörer?
->Einatmen .. Ausatmen, Einatmen ... Ausatmen !!! <-

LOL wie kann man da in Panik geraten. Ziemlich erstaunlich diese Nummer. Wäre bei WhatsApp höchstwahrscheinlich tragischer geworden.

Ist wie eine Pest überall sieht man nur Menschen die auf dem Mäusekino starren und die Umwelt kaum noch wahrnehmen. Einfach mal ohne das Dreckszeugs vor die Tür oder es wirklich als Notfallmedium mitnehmen. Ich habe es ja auch öfters mal mitgehabt nur es blieb stumpf in der Tasche und wenn es klingelt gehe ich nur ran wenn ich Lust darauf habe.
Mir fällt zu den Vorfällen nur ein billiger Blondinen Witz ein.
Warum tragen Blondinen Kopfhörer?
->Einatmen .. Ausatmen, Einatmen ... Ausatmen !!! <-

die schlimsten sind die, die mit dem drecksteil auf der straße rumlaufen und nur auf das scheiß ding klotzen und fast überfahren werden weil die idioten mit dem teil nich aufpassen. letztens erst wieder gesehen, en kerl mit kinderwagen und ischrott in der hand..lief über die straße und klotzt auf das drecksteil anstatt auf die straße zu gucken..absolut verantwortungslos..solche menschen sollte man einsperren oder alle auf eine insel sperren wo sie dann wie zombies rumlaufen können ohne jemanden zu schaden.

Die Meldung klingt für mich fast wie eine dieser total echten BILD-Schlagzeilen :)

Ich finde es witzig, dass es Menschen in Foren gibt, die sich über soziale Menschen in Communitys aufregen. Diese Leute sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen und sich überlegen, warum sie selbst so asozial sind. Wenn sie es heraus gefunden haben, warum sie so asozial sind, dann sollten sie entweder dazu stehen und sich nicht in das Leben anderer einmischen, sich mit ihren antisozialen Charakterzügen auseinander setzen oder sich damit anfreunden, dass es Menschen gibt, die sozial sind und sich nicht nur deshalb darüber aufregen, weil sie so sozial sind und sie selbst nicht. Chillt, werdet toleranter, sucht wieder Freude in eurem Leben... Wenn ihr selbst glücklich seid, machen euch solche Dinge überhaupt nichts mehr aus. Ich selbst bin das perfekte Beispiel: ich bin ein waschechter Psychopath, aber ich rege mich trotzdem nicht über solch kleine Dinge auf, nur über wichtige Dinge - sollen die anderen doch glücklich werden. Solange man mich in Ruhe lässt, lasse ich andere in Ruhe und bin ebenfalls glücklich :)

Ist doch schön, wenn es Menschen gibt, die noch nicht verlernt haben soziale Kontakte auf zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wie blöd sind die denn bitte? Ham die denn nichts besseres zu tun :klatsch:. Hab ich im Freundeskreis aber auch. Man geht irgendwo hin und die kleben als erstes am Smartphone :nene:. Ich nehme ja teilweise noch meinen alten Nokiaknochen mit. Dann beschweren se sich aber wieder, dass ich nicht auf What's App antworte. Das krasse ist, ich stehe genau neben ihnen...

Lustig, mir als Fratzenverzeichnis-Verweigerer ist gar nicht aufgefallen an dem Tag, dass die Welt gerade am untergehen war ....

Schon heftig wie abhängig inzwischen einige von diesem Dienst sind, wenn PCGH oder andere meiner regelmässig angesurften Seiten down sind, zucke ich mit den Schultern, wünsche dem jeweiligen Sysadmin viel Glück beim Fixing und gehe zur nächsten Seite ... nie im Leben würde ich mir die Blöße geben wegen sowas bei der Polizei anzurufen (für den Fall dass einer mitliest und ich das doch irgendwann mal machen sollte: Ihr habt hiermit meine Erlaubnis die Männer mit der weißen Jacke vorbeizuschicken und mich einzukassieren).

Lustig, mir als Fratzenverzeichnis-Verweigerer ist gar nicht aufgefallen an dem Tag, dass die Welt gerade am untergehen war ....

Same :D

Ich denke als nächstes kommt eine Klagewelle auf FB zu weil viele ihren Traumjob nicht bekommen haben,weil der potentielle Arbeitgeber nicht deren Profil einsehen konnte und dann gesagt hat.
No, we can't. :ugly:

Hach ist das offline Leben herrlich... Also hier so im Forum^^

MFG Drebbin

ich erfahre ja auch immer nur von solchen meldungen, das mit dem fratzending mal wieder was passiert is oder von den experimenten, die die da mit den usern veranstalten etc...

fb, whatsapp und der ganze schrott, kann mir gestohlen bleiben...
lieber hab ich nur ne handvoll "echter" freunde, als mich in der illusorischen fb-welt zu verlieren, jeden scheiss zu posten,
jeden scheiss zu liken und zu erwarten das man mich da ernst nimmt und ich da, weil ich alles annehme, was anfragt, auch noch glaube,
ich hätte ja 100erte von freunden und ein "social life" und gar nicht merke, zu was für einer art zombie ich da mutiere.

davon abgesehen, finde ich die zombies auf den strassen sogar gut...
erstmal kann man die schön anmotzen, wenn sie in einen reinrennen,
denn es müssen nicht nur die anderen rücksicht nehmen, das beruht immernoch auf gegenseitigkeit...
und wenn dann mal wieder einer unter die räder kommt...naja es wurde grad ne stelle/wohnung/whatever frei...
und vielleicht, aber nur vielleicht, werden einige davon ja etwas wachgerüttelt und überdenken ihr verhalten etwas,
zumindest wenn sie auf der strasse unterwegs sind.

meine freunde sind keine fb zombies.

beim forgehen
gut so!
der letzte der die sucht hatte war vor 1 jahr, der wurde von mir gegangen;)
nicht gut.
Warum ihm/ihr nicht "helfen" sich den Mist abzugewöhnen.
Wir habens auch den/der letzten noch abgewöhnt, lustig wie aber das Internet die Hirne "versäucht" hat, etwa auch die Sexualvorstellungen. Noch vor 10 Jahren bin ich normal ausgegangen: ein paar Bier/Cocktails getrunken, getanzt, gequatscht.

Heutzutage sind die jungen Leute immer mehr drauf aus, irgendwelche Crazy Sexsachen zu machen (3er, 4er, irgendwelche seltsamen Positionen beim Casual Sex), als wären sie alle von 9gag erzogen ^^.

das mit dem morden, kann man aber auch nicht ganz ausschließen.. stell dir mal vor du löscht einen acc von so einem kranken menschen, was denkst du was der dann machen würde..

oh das wär böse, aber auch iwie lustig, könnt ein neues hobby werden.
1. webcam hacken
2. account löschen
3. abwarten und naja
4. als verantwortungsbewusster bürger nach 20 min einen krankenwagen rufen

oh das wär böse, aber auch iwie lustig, könnt ein neues hobby werden.
1. webcam hacken
2. account löschen
3. abwarten und naja
4. als verantwortungsbewusster bürger nach 20 min einen krankenwagen rufen

haha lol ^^ aber zu dem thema fällt mir grad was ein http://www.southpark.de/alle-episoden/s12e06-keine-verbindung und dies hier http://www.southpark.de/alle-episoden/s14e04-du-hast-0-freunde

Zurück