Facebook-Beiträge lassen sich zukünftig auf externen Webseiten einbetten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook-Beiträge lassen sich zukünftig auf externen Webseiten einbetten

Den "Gefällt mir"-Button kennt mittlerweile praktisch jeder Internetnutzer und mit ihm kann man Inhalte mit dem sozialen Netzwerk teilen. Zukünftig will Facebook aber noch einen Schritt weiter gehen und aus Facebook heraus das Einbetten von Kommentaren auf fremden Webseiten erlauben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook-Beiträge lassen sich zukünftig auf externen Webseiten einbetten

AW: Facebook-Beiträge lassen sich zukünftig auf externen Webseiten einbetten

Das benimmt sich wie ein unbehandelter, bösartiger Tumor: Wächst auf eine bestimmte Größe und fängt dann an zu streuen.

Dann müssen wir in Zukunft ja noch mehr Facebookmüll sehen, das ist schlimm genug das fast auf jeder Seite der Gefällt mir Button ist.

Da stelle ich mir doch gleich die Frage: Werden diese Facebook-Kommentare genauso nach Hause telefonieren, wie es einst/derzeit (je nach Webseite) der Like-Button macht?

Hoffentlich geht Facebook bald mal pleite!
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieses Social-Gedöns nervt!

Der Zeitpunkt naht, an dem Euch Facebook sagt, wann Ihr auf die Toilette gehen solltet :D.

Zurück