AW: Facebook: 15-Jährige erhält 16.000 Zusagen für Geburtstagsparty
Junge, komm mal wieder runter!

Als ob du nie einen Fehler gemacht hast.
Die Aktion liegt bestimmt nicht daran, dass das Mädel nicht mit dem Internet umgehen kann oder falsch erzogen wurde. Es war EIN falscher Klick und da hatte sie den Salat. Die Konsequenzen sind ja erstauntlich, aber die konnte wohl keiner vorhersehen. Jetzt mach mal halblang und halt die Finger still, du Wurst.
OK, dann höre mal du zu Stück Fleisch,
ich habe im Internet noch NIE einen Fehler gemacht da ich das Internet nicht als große virtuelle Spielewiese sehe wo ich andere Leute vorschreibe was Sie zu tun und zu lassen haben und beschimpfe niemanden als Wurst. Lieber schaue ich 2x oder 3x nach und Bearbeite dann nicht alle Beleidigungen heraus

Da ich vorher nach denke bevor ich einen Mist ins Internet setze und abklicke. Aber das ist deine Meinung und Einstellung.
Früher hat man auf der Straße oder in der Kneipe rum gepöbelt. Da gab es noch kein Forum, wo man seine Ergüsse auf die Menschheit loslassen durfte. Denk mal daran, wenn du schon gegen kleine Kinder wetterst, die "Romane in FB" schreiben.
Eigentlich hätte ich gedacht dass früher die Erziehung ohne PC und Internet besser waren. Aber wen du dich nur auf der Straße und in den Kneipen vergnügt hast lege ich wohl damit Falsch. Obwohl ich mich gerade frage was ein Kind in einer Kneipe sucht und wieso es dort herum pöbelt. Na ja deine Vorstellung von Kindheit.
Gib nicht FB die Schuld. FB ist nur die Plattform. Die MENSCHEN machen FB zu dem, was es ist.

Und es sind auch nur, im Verhältnis, ein paar wenige, die so "dumm" sind. Ich bin auch auf Facebook angemeldet. Bin ich deswegen auch ein Kleinkind und dumm? (ich bin 22, übrigens. arbeitender Mensch, mit Freundin und eigener Wohnung, Auto und einem guten Einkommen)
Uiiiii, jetzt bin ich aber platt. Von dem geflame her hätte ich dich auf 14 - 16 eingeschätzt, Einzelkind, wenig Freunde, Hauptberuflich Sohn, freier Zimmerbesitzer, ... aber siehste mal wie man sich in einem Menschen täuschen kann.
Kann man ja froh sein, dass Sie noch nicht mit 15 im Internet waren.
Die möglich Schäden kann man sich ja nicht einmal vorstellen.
Ja vor 1989 war es schwer einen Anschluss in Jena zu bekommen, schon klar...
Sie benehmen sich nicht nur Idiotisch sondern können auch nicht rechnen

Wer sagt den das ich 15 Jahre alt bin? Wer behauptet den das ich vor 15 Jahren schon in Amerika war? 1989 ... verdammt noch eins, bin ich etwa Schuld am Zusammenbruch der DDR? Habe ich mit meinem Robotron P8008 etwa einen Falschen haken gesetzt? Nö ... wer sagt den das ich zu der Zeit im Osten war? Und nicht im Westen? Oder gar ganz in Deutschland

Das werden Sie leider nie erfahren.
Wie bitte?
Darum haben sie die Polizei informiert und (sicher auf eigenen Kosten) einen Sicherheits-Dienst einschaltet.
Manche Eltern unterstützen Ihre Kinder in schweren Zeiten anstatt Moral-Predigen zu halten und von der "ach so tollen" Vergangenheit zu schwärmen.
Was blieb den Eltern den sonst anderes übrig? Die wären ja sonst auf alle Schäden selbst sitzen geblieben und käme es zu einem Aufstand hätte nur eine Familie alles verantworten müssen. Könntest du alleine mit den Gedanken leben ein Massaka wie beim letzten Love Parade verursacht zu haben??? Die Eltern mussten so handeln damit es nicht zu so was gekommen wäre. Und laut den Nachrichten gab es Auseinandersetzungen mit verletzten und Verhaftungen. Was wäre das ohne Polizei und Security geworden???
Aber natürlich glaube ich Ihnen, dass Sie Ihre Kinder rund um die Uhr Beaufsichtigen um sie vor Fehlern zu schützen, schaffen es aber trotzdem dass Ihre Kinder eigene Erfahrungen machen und arbeiten nebenbei... 0_o
ICH achte was meine Kinder tun, ich setze mich mit meinen Kindern hin und erkläre ihnen das es Strafbar ist im Sorgenfreien Internet andere dumm von der Seite an zumachen. Meine Kinder wissen das eine kleine Falsche tat sehr teuer werden kann. Meine Kinder hängen aber auch nicht den ganzen Tag vor dem Monitor. Und WTF ... obwohl meine Kinder keinen eigenen PC haben und nicht immer und stäntig ins Internet dürfen sind Sie trotzdem Glückliche Kinder und haben gute Noten, Freunde, ... Die bräuchten FB gar nicht.
Soziale Netzwerke wird es immer geben.
Kaum ein anderes Netzwerk hätte so schnell und konsequent reagiert.
Facebook ist mir da lieber als die meisten anderen (und alle großen btw) Netzwerke.
Trösten Sie sich, "andere" kenne ich auch.