Facebook: 15-Jährige erhält 16.000 Zusagen für Geburtstagsparty

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: 15-Jährige erhält 16.000 Zusagen für Geburtstagsparty gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: 15-Jährige erhält 16.000 Zusagen für Geburtstagsparty

Na Hoffentlich kommen da einige Leute vorbei.
Wer zu blöd ist das Internet zu bedienen hat dort auch nichts zu suchen. Es ist einfach schlimm das immer mehr DAUS das Internet verwenden und sich dann über Phishing, ungebetene Nacheffekte (wie hier) oder sonstiges aufregen weil sie einfach zu blöd sind ihr Gehirn zu benutzen.

AW: Facebook: 15-Jährige erhält 16.000 Zusagen für Geburtstagsparty

Mh, zu erwartende Schäden durch über Facebook eingeladene "Freunde" ....

Sag ich doch: (A)Soziales Netzwerk. ^^

So letzte Sinnlose Meldung das ich hier gelesen habe. Ich werde ab heute die Seite ignorieren - ihr bewegt euch ganz nah am Bild-niveau. Machs gut, nachbarn.

Na Hoffentlich kommen da einige Leute vorbei.
Wer zu blöd ist das Internet zu bedienen hat dort auch nichts zu suchen. Es ist einfach schlimm das immer mehr DAUS das Internet verwenden und sich dann über Phishing, ungebetene Nacheffekte (wie hier) oder sonstiges aufregen weil sie einfach zu blöd sind ihr Gehirn zu benutzen.
Genau.

MfG
fac3l3ss

Facebook ist in meinen Augen ein Krebsgeschwür, in 100 Jahren ist hoffentlich jeder davon kuriert.
Tja, als ich 16 Jahre alt gewesen bin, war sowas noch gar nicht möglich, vielleicht ist das mein "purer Neid", bei meiner Terassenparty waren damals gerade mal 30 Leute und am Ende nur 2 Polizisten.... :lol:

Gäb's ja nicht soviele Leute, die sich nich benehmen können, könnte man sich ja wirklich mal organisieren und sich nen Späßchen draus machen und mal vorbeigucken....:D

Also das dann andere Leute nun selber irgendwelche Gruppen darüber aufmachen und somit quasi noch Leute einladen wollen, für eine Geburtstagsparty mit der Sie garnichts zutun haben ist ja wohl mal das Letzte...
Jedem passieren mal Fehler - auch wenn dieser etwas unglücklich ist.

Die hat bestimmt schon genug Ärger deswegen bekommen :schief:

Also das dann andere Leute nun selber irgendwelche Gruppen darüber aufmachen und somit quasi noch Leute einladen wollen, für eine Geburtstagsparty mit der Sie garnichts zutun haben ist ja wohl mal das Letzte...
Jedem passieren mal Fehler - auch wenn dieser etwas unglücklich ist.

Die hat bestimmt schon genug Ärger deswegen bekommen :schief:

Die Sicherheitskräfte sollen sich doch auch nich langweilen....:lol:

Aja jetzt ist natürlich wieder FB das "(a)ssoziale Netzwerk" dran schuld. Ich kanns langsam nimmer hören.
An alle Hater: Gtfo :daumen2:

@Topic: tja was soll man dazu noch sagen ...

Das ist der sinnloseste Sch****, den ich seit langem gelesen habe. Für die Betroffene sehr unglücklich, aber das Ganze wird doch nur gepusht.

Selbst Schuld, wenn man zu sehr ein faules Stück ist um per Anruf oder ganz klassisch Einladungskarte einzuladen.

Und wo ist jetzt die bahnbrechende News?
Ist es tatsächlich so interessant was auf diesem Gesichtsbuch so vor sich geht?

Wie gesagt, Einladungskarten oder SMS sind doch viel schöner :daumen:

Zurück