F1 2016 erscheint im Sommer mit Safety Car und Karrieremodus - erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu F1 2016 erscheint im Sommer mit Safety Car und Karrieremodus - erste Screenshots

Codemasters und Koch Media haben bekanntgegeben, dass F1 2016 im Sommer für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint. Mit dabei sind das (virtuelle) Safety Car, neue Strecken und ein Karrieremodus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: F1 2016 erscheint im Sommer mit Safety Car und Karrieremodus - erste Screenshots

Wow, man wirbt also mit neuen Features (was bei Codemasters nicht heißt, das man die auch wirklich liefert), die man in den letzten Teilen wieder entfernt hatte? Dreist, dreister, Codemasters.

Naja, man kann es auch mit der Kritik übertreiben. Sollen die das jetzt geheimhalten, weil man es vorher sehr zum Ärger der Fans entfernt hatte? Ist doch klar, dass sie damit nun werben.

Wenn das alles an Neuerungen ist, wäre das schon ziemlich schwach bzw. dreist. Der Vorgänger beinhaltete immerhin auch die Vorjahressaison. Man könnte auch frühere Saisons ( z.B. 2011 ) nachbilden, so viel Unterschiede gibts da gar nicht im Rennkalender.

Hört sich ja nicht so schlecht an.
Wenn ich da an die letzte Nummer denke, das war eine Enttäuschung. Hab ich mir auch nicht zugelegt.
Die neue Version lege ich mir wieder zu. Mal schauen.

Oh mein Gott, ich werde da lieber verzichten und mir ein Bobby Car kaufen. Ich finde F1 mittlerweile nur noch einschläfernd

ich warte mal ab und warte auf die kritiken

habe die letzte version blind gekauf und habe es bereut, kurz angespielt und wieder gelöscht !!

Zurück