• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

F1 2010: Eure Meinung

F1 2010: Eure Meinung

• Finde es uneingeschränkt gut

Stimmen: 71 12,2%
  • Finde es weniger gut, da technische Probleme

Stimmen: 47 8,0%
  • Finde es weniger gut, da KI-Verhalten nervt

Stimmen: 92 15,8%
  • Habe das Spiel nicht

Stimmen: 358 61,3%
  • Sonstiges/siehe Kommentar

Stimmen: 16 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    584
  • Umfrage geschlossen .
das Fahren an sich macht ja auch Spass...nur die KI versaut alles, weil der Realismus flöten geht. Man fährt in der Quali alles in Grund und Boden (wird auf Dauer natürlich langweilig, weil keine Herausforderung) und im Rennen wirst Du dann auf wundersame Weise nach hinten durchgereicht (weil keine Benzin- und Reifensimulation für die KI gilt). Ferner die Rückversetzungen durch lächerliche Strafen für die man nix kann.

Da muss in der Tat noch einiges verbessert werden.

Kann Blackvodoo nur zustimmen, macht wohl eher Sinn auf F1 2011 zu warten.

[X] Habe das Spiel nicht

An sich würde es mich interessieren...
Schon allein wegen dem sehr guten Wettersystem...
Aber es ist halt Formel 1... ich warte lieber auf Dirt 3, das ist mir lieber! ;)

So seh ich das auch .... das Spiel an sich, die Wettereffekte, die Grafik lassen alles andere bisher dagewesene verblassen. Dennoch bietet die Dirt - Reihe für mich einen sportlicheren Anspruch.

Eigentlich ein Topgame. Nur halt das mit KI nervt doch ein wenig, sowie die Reifenplatzer, die man aus dem nichts manchmal hat. Ansonsten macht es echt Spaß. :daumen:

[x] Finde es weniger gut, da technische Probleme

Es ist einfach noch zu sehr verbugt. Wobei das Spiel echt Potenzial hat. Die Wagen fahren sich echt gut, die Strecken sind originalgetreu und die Grafik ist auch sehr schön, vorallem bei Regen!

Ich hoffe das der Patch alles wieder gut macht.

Bis auf die KI Probleme und dem Boxenstopbug ist F1 2010 für mich ein Spiel was Spaß macht. Allerdings würde ich keinem Simulationsfanatiker dieses Spiel empfehlen,die gefälschten KI-Zeiten sind mit ein Grund weshalb Simulationsfans enttäuscht werden.
Für Gelegenheitsfahrer wie mich , ist F1 2010 definitiv zu empfehlen!

Für Gelegenheitsfahrer wie mich , ist F1 2010 definitiv zu empfehlen!
Aber auch Gelegenheitsfahrer würden doch gerne mal Rennen gewinnen, und das geht dank der vielen Reifenschäden und der zahlreichen Strafen meist nicht.
Dazu kommt dann noch eine KI, wie man in dem Video das ich hier gepostet habe, die bei Fahrfehlern sich wieder an ihre Position warpen usw.

Also auch ein Gelegenheitsfahrer wird bald die Lust an dem Spiel, in diesem Zustand, verlieren.

Wie gut es online läuft weis ich nicht, habs nicht ausprobiert. Ich rede also immer von Offline Rennen.

Es ist schon derb traurig das sich kein Software Entwickler mehr mühe für seine Produkte gibt.
Die Fehler werden immer mehr und derber und die Spiele immer Teuerer und halbfertig den Kunden vor die Füsse geworfen. Wenn Codemasters nicht schnell Nachbessert und nicht nur den Speicherbug behebt werde ich keine Spiele mehr von Codemasters beziehen bis sich die Lage endlich mal gebessert hat.

Es ist schon derb traurig das sich kein Software Entwickler mehr mühe für seine Produkte gibt.
Die Fehler werden immer mehr und derber und die Spiele immer Teuerer und halbfertig den Kunden vor die Füsse geworfen. Wenn Codemasters nicht schnell Nachbessert und nicht nur den Speicherbug behebt werde ich keine Spiele mehr von Codemasters beziehen bis sich die Lage endlich mal gebessert hat.

kann ich so unterschreiben:daumen:

[x]Sonstiges/siehe Kommentar

ich würde ja das Spiel beurteilen wenn es wenigstens eine Demo gäbe.
aber solange sich daran nix ändert werden die garantiert kein Geld von mir sehen!:daumen2:

Zurück