F@H Logitech G15 Plugin

Wie gesagt, ich finde es sehr merkwürdig, da es an Stellen abstürtzt, an denen es gar nicht abstürzen kann/darf, zumindest normalerweise...

Evtl werde ich noch mal dir eine angepasste Version schicken, wo ich evtl. mehr über den Fehler erfahren kann.

Laufen dann andere .NET Anwendung bei dir? Ggf. lad dir ein paar runter, z.B. von meiner Webseite (siehe Signatur). Stürzen die auch ab?

Ich spiel zwar kaum noch, hab aber mal den GW-Trader probiert. Der funktioniert soweit ohne Fehlermeldung. Nur beim Kauf ohne Deadline und ohne Übergabe bleibt der Preis nicht erhalten und wird beim ersten Speichern schon falsch übernommen, dabei ist die URL auch leer.

Ansonsten funktionierts.

Merkwürdig, dass der Speicher ausgeht... Bei C# habe ich allerdings nichts mit dem Speicher am Hut, das regelt alles .NET.
Ist de Fehler auch nach einem Neustart des Programms vorhanden? Wie sieht es aus, wenn du die Error.log-DAtei löschst?

@benjasso:
Hast du das in etwa so eingegeben und dann auf OK gedrückt?
attachment.php

Also bei mir wurde alles korrekt übernommen. Warum auch immer, ich tippe dann eher auf ein Problem mit .NET als mit meinem Programm...

Zuletzt bearbeitet:
LOG_Datei hab ich gelöscht und hab auch schon mehrmals neu gestartet. Aber ich hänge dir die Log DAtei auchmal an. Steht aber nicht viel neues drinn :ugly:.

Also bei den neuen Einträgen geht es, wie es scheint. Allerdings nicht beim ersten den ich erstellt habt. Wenn du mir sagst, wo das gespeichert wird, schick ich dir mal den Eintrag.

Hm, wo der Pfad unter XP ist weiß ich nicht genau. Unter Vista ist der Pfad bei mir "C:\Users\Alex\AppData\Roaming\Alexander Kauer\GwTrader\1.0.0.0\Data.xml"

@nfsgame: Merkwürdig. Allerdings sollte es wirklich nicht bei mir liegen, da der Errorlogger aufgerufen wird, wenn ein Fehler auftritt. Und wenn dieser wieder einen Fehler schmeißt, dann ist das schon ein wenig merkwürdig ;-)
Außerdem habe ich halt nix mit Speicher am Hut, dass macht alles .NET für mich, deshalb schreibe ich ja bevorzugt meine Programme für .NET ;-) .
Wie sieht es denn bei dir aus mit der Speicherbelegung? Sollte genug frei sein, oder? Schon sehr merkwürdig... Aber ich kann das jetzt echt nicht irgendwo festmachen, da ich halt eigentlich nix damit zu tun habe und zudem der Fehler an mehreren Orten auftritt...
Hast du mal Version 1.1 probiert? Ich habe da einen Bug gefixt, der evtl. damit zu tun haben könnte, auch wenn davon eigentlich nicht 4gb voll gehen sollten.
Wie sieht es mit den F@H-Logs aus? Die sind kleiner als 4gb, nehme ich mal an, oder? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Und hier die Datei (wobei ich bezweifle, dass es bei euch dann auch so ist, aber ich kann beim ersten den Preis nicht mehr ändern.)

Der betroffen Eintrag sind die Xian Dolche mit den 6,5P

Hm, bei den Xian-Dolchen konnte ich das ebenfalls nicht, ist aber auch reproduzierbar...
Scheint sich wirklich um einen kleinen Bug diesmal zu handeln... Ist anscheinend bei einem Update von version 1.0 zu 1.1 nicht 100ig die übergabe neu geschrieben...
So, Bug für Gw Trader behoben - hatte eine variable falsch umgewandelt, konnte daher bei bestimmten Kommazahlen zu Fehlern kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück