Extremecooling Benchsession in Biberach 600L LN2

aber wenn man die top 100 in super pi 1m anschaut sind fast alle über 560 fsb. und ich hab es noch nie geschafft, nicht in den top 100 zu sein^^

der ekord liegt bei 668 FSB beim e8500^^. (cpu-z). das ist dann aber eine große ausnahme,

wooot ? wenn jemand will haut er valli stabiel mit einem 8500 auch die 700 raus ... solange das setup passt
ich hab nen e8600 die macht 727 :D (ereicht von angoholic höchste fsb vallidation) 715 dice ...

Joa Validate-stable... und höchstwahrscheinlich eine selektierte CPU und/oder > 2V VCore :fresse:

sihe oben
vcore braucht man nich so viel für fsb ... vfsb oder auch vtt genant

cool, davor hab ich am meisten angst, das sich dort kondenswasser bildet. und ich dann menen bruder anbetteln muss, ob er mir geld geben kann.^^

^^

ja ich hab was da, aber ich will nicht mein erspartes gleich wieder ausgeben. lieber frag ich zuerst meinen bruder ob er mir was gibt:D

So ziemlich alle 8500 E0 schaffen die 600 auf nem guten Board. 560 ist eher die Ausnahme. Meine 8500 und 8600 haben beide 610-620 stabil hinbekommen,da war eher das Board am Limit.

Ich wünsche euch viel Spaß und macht mal paar Bilder für mich :D

Niemals. :P

@ Eiswolf: Ich zeige dir das dann mit Tomateeeee. Das ist einfacher als du denkst. Mach dir da keine Gedanken.

im allgemeinen ist die ganze sache einfacher wie man sich denkt ... was mann eben dann noch braucht ist Routine ..

So,

heut hab ich ne 7300GS in ebay ersteigert, die aber defekt ist. laut ihm kann er nicht mehr treiber installieren.(Fehler)

Ich bekomm nicht mal ein Bild^^. Jetzt kommt die erstmal in den Backofen....

edit: DIE KARTE LÄUFT! Der Backofen trick ist echt geil^^. Ich hab mal die Karte mit denen in HWBot verglichen, aber die Karte ist irgendiwe anders. Die hat nur 2 ROPs, alle anderen 4.

attachment.php

Soll ich einen neue Karte eintragen lassen. So hab ich gegen die anderen keine Chance.

mfg Eiswolf93

Zuletzt bearbeitet:
ah, gut das geld ist doch noch angekomen.

das thermometer ist schon auf dem weg und wir haben so gut wie die Bench-Box fertig^^

lohnt sich überhaupt die Box bei LN2?

PS: ich nehm dann einen halben m² 10 und 19 mm Armaflex mit

Zurück