Extremecooling Benchsession in Biberach 600L LN2

:D genug. Denke da limitiert eher meine CPU.

Bring einfach deine Karten mit und wir schnallen die mal drauf :)

ich will eigentlich Punkte mit meinem E8500 machen.

Ansonten, bleibt mir nur die Möglichkeit mit euren Sys zu benchen-,-

edit: ich hab mit dem ram, max 560 zum booten gebracht und ein screen machen können und 3 sek. später war er weg. ich hoff, dass der neu ram besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich bringe 6 GB max takt was ich jetzt probiert habe waren stanni 1333 1680 9-8-8-20 1t @ 1.66 V läuft auch mit 1,55 v aber a nur instabil ^^

so bin jetzt mit meinen ellis essen ^^ dann mal gucken was aus der kacka kiste so rasugeht mal max bclk testen bin jetzt erstma nur bis 216 gekommen as war ma so spass erfahrung da geht noch mehr 220 will ich haben ^^

Nimmt jemand einen kleinen Werkzeugkasten mit?

Wenn nicht müsst ich das ganze zeug von mir erst in einen abschließbaren kasten tun, da die derzeitig in einem Schuhkarton sind^^

@der8auer
Hat der i7 nicht ein Kälte Bug??? Habe ich irgent wo mal gehöhrt. Trockeneis soll gehen aber LN² soll zu kalt für denn sein. Oder haben das nur machne CPUs?

Ich bringe nen Werkzeugkasten mit ^^ klein fein handlich ^^

@ Fortuna das ist mein i7 und ja der geht mit ln2 ^^ laut hwbot ^^

achso, ist mir gerade eingefallen...

Hat jemand zwei thermometer?

ich hätte nur eins bis -70C da, reicht leider nur für dice.

mfg Eiswolf93

@ eis ich fahre ohne irgendwas dahin ^^ der8auer bringt alles mit :D danke nochma roman das du mir unter die arme greifst :D

@ der8auer meine t-shirts kommen irgendwie net .....

hi

ich war grade im Conrad un dhab nach Thermometer gesucht. Da gab es auch ein paar, aber die meisten weit über 100 euro -,-. gibt es da irgendeins so um die 50 €? und bei allen waren nur so feste Fühler, stört das nicht bei der Isolierung? Oder gibt es so ganz dünne Kabelfühler?

mfg Eiswolf93

Hol dir ein Voltcraft K102 (Artikel-Nr.: 100708 - 62 bei Conrad) mit K-Type Temperaturfühlern (Artikel-Nr.: 100586 - 62 bei Conrad)
Kann 2 Temperaturen überwachen und kostet mit Tempfühlern um die 70€

bei den k-type fühler steht da, dass die nur bis -50°C gehen.

Stimmt das etwa nicht?

Edit: sollte ich zwei fühler bestellen, wegen 2-Kanal?

natürlich mein vater bleibt da und hockt 2 1/2 tage auf nem Stuhl^^:lol:

Nein natürlich nicht. Er holt mich wider am Sonntag ab. 2 Monate später und ich wäre 16 und könnte "offiziell" bier trinken -,-

ich find die idee angetrunken zu benchen sowieso nicht so gut....

Zurück