I am an O.C. Profi
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Liebe PCGHX User,
Ich dachte mir ich mach mal ein neues Thema auf da es so viele Extreme Themen für Intel gibt aber keinen für AMDs.
Wir können uns hier über die höchsten stabilen Ergebnisse austauschen oder aber auch der höchste Suicide Shot. (Da das hier ein Xtreme Thread werden soll vermeide ich Erklärungen zu einzelnen Bergriffen)
Ich mach mal den Anfang:
AMD Athlon64 X2 4000+ Standard: 2.1 GHz
Stabil bin ich jetzt bei 3,2GHz und 1,425V CPU-Z Validator 3.0
Für eine Validierung reichte mir grade noch 3.3GHz Danach stürzte mein Rechner kommentarlos ab.
Was habt ihr für Ergebnisse, Erfahrungen???
P.S. Dieser Thread dient ausschließlich dem Austauschen von Ergebnissen und Erfahrungen.
Und bitte immer!! Validierung!!
Mfg
I am a O.C. Profi
Ich dachte mir ich mach mal ein neues Thema auf da es so viele Extreme Themen für Intel gibt aber keinen für AMDs.

Wir können uns hier über die höchsten stabilen Ergebnisse austauschen oder aber auch der höchste Suicide Shot. (Da das hier ein Xtreme Thread werden soll vermeide ich Erklärungen zu einzelnen Bergriffen)
Ich mach mal den Anfang:
AMD Athlon64 X2 4000+ Standard: 2.1 GHz
Stabil bin ich jetzt bei 3,2GHz und 1,425V CPU-Z Validator 3.0
Für eine Validierung reichte mir grade noch 3.3GHz Danach stürzte mein Rechner kommentarlos ab.
Was habt ihr für Ergebnisse, Erfahrungen???

P.S. Dieser Thread dient ausschließlich dem Austauschen von Ergebnissen und Erfahrungen.
Und bitte immer!! Validierung!!

Mfg
I am a O.C. Profi
Zuletzt bearbeitet:

)