UnnerveD
BIOS-Overclocker(in)
Hort nun endlich mit demauf.
UnnerveD, wenn du nicht helfen kannst oder willst, musst du nicht gleich den Thread vollspamen mit Sachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich würde mal sagen: Alt+F4 ftw!
Ich weiß was ich will. Nur brauch ich eure Hilfe, um mich gut zu beraten.
Schade, dass du nicht verstehst, was ich von dir erwarte (bzw. die Anderen, die dir helfen wollen, es aber nicht können, weil du a) am 990X festhälst, egal welche Argumente man anbringt und b) als Einziger genau weißt, was du willst, dieses Wissen aber nicht teilst)
Schneller Ram zum Spielen ist Humbug - die RAM-Geschwindigkeit bringt eher einen Vorteil wenn du wie bereits angesprochen viel mit temporären Daten arbeitest - Datenbanken / VM's etc.. nur zum Spielen reichen imho locker 6GB aus, wobei es keine Rolle spielt, ob 1333 / 1600 / 1866 ...
auf.
) ein Mountain Mods Ascension empfehlen. Da passt sogar ein Mo-Ra 3 rein