Extrem fotografierte Hardware: Grafikkarten im Feuer, in Wasserfällen und unter der Kreissäge

AW: Extrem fotografierte Hardware: Grafikkarten im Feuer, in Wasserfällen und unter der Kreissäge

@ Bierverkoster: Da haste halbwegs Recht ;) Aber ich nehme sicher nicht nur ein Teil mit auf den Berg, wenn sowas schon auf der Planung steht=)

MfG Oli

AW: Extrem fotografierte Hardware: Grafikkarten im Feuer, in Wasserfällen und unter der Kreissäge

@ Bierverkoster: Da haste halbwegs Recht ;) Aber ich nehme sicher nicht nur ein Teil mit auf den Berg, wenn sowas schon auf der Planung steht=)

MfG Oli

okay....dann will ich nichts gesagt haben, hattest aber wenigstens nen schönen ausblick da oben

was ist denn mit der Karte auf Bild 3 und 54 passiert(chip)?
bild 48 sieht auch ganz interessant aus ;)

@ computertod: Auf Bild 3 und 54 wurde die GPU mit einem Dremel "vergewohltätigt". Hier das Zitat aus dem Grafik-Bilder-Thread, wo es um diese Grafikkarte geht.
Die HD 5850 ist bei Stephans WLP-Tests im Furmark krepiert und stammt ursprünglich von mir. Seitdem Carsten dann noch mit dem Dremel dran war, hatte ich sie als Dummy für VGA-Kühler-Kompatibilität-Tests und -Bilder "missbraucht". Da ich aber nun mit einer anderen Karte teste, habe ich sie Oli in die Hand gedrückt. Muss ich sie nicht in den Elekroschrott werfen :ugly:

Hauste Nei, Oli

Die Bilder gefallen mir, gute Arbeit :daumen:

Echt geniale Fotos dabei :), ich muss auch mal wieder etwas machen, abe rhab einafch zu viel zutun zur Zeit. :(

das übertrifft vom nerd-faktor her die üblichen "messe-babes-fotos" noch mal um eine ganze ecke! hätte nicht gedacht, dass das noch gesteigert werden könnte :P

Zuletzt bearbeitet:

Gefällt mir nicht alles, aber einige! Durchaus sehenswert. :daumen:

Oh ja ich zerlege meinen Rechner und schmeiß die Teile in den Dreck und mach ein paar Fotos davon.

Also ich weiß nicht echt jetzt Vllt. verstehe ich auch nichts von Kunst ????

Zurück