Extrem fotografierte Hardware: Grafikkarten im Feuer, in Wasserfällen und unter der Kreissäge

AW: Extrem fotografierte Hardware: Grafikkarten im Feuer, in Wasserfällen und unter der Kreissäge

Liebe Redaktion,

spendiert dem Oliver für sowas doch mal eine SLR+Stativ. Irgendein Magazin bei euch im Haus wird doch sowas zu Testzwecken rumliegen haben.
Denn die Idee ist toll, die technische Umsetzung ist leider nicht so brilliant. Da kann man noch einiges rausholen ;)

AW: Extrem fotografierte Hardware: Grafikkarten im Feuer, in Wasserfällen und unter der Kreissäge

Mal ehrlich, wie viel Nerd und Langeweile muss man sein/haben um auf die Idee zu kommen seine Hardware im Fluss/Wiese/Wald/Schnee zu fotografieren.

Nee, das entzieht sich meiner Verständnis.

Fürs Verständnis:
Gegensätze, Natur kontra Technik.

Der Kontrast ist das Stilmittel. Ein von Menschenhand entworfenes hochkomplexes Stück Technik liegt bar jeden Schutzes frei in der Natur herum.

Da habe ich schon weitaus sinnfreieren Müll gesehen.

Fürs Verständnis:

Der Kontrast ist das Stilmittel. Ein von Menschenhand entworfenes hochkomplexes Stück Technik liegt bar jeden Schutzes frei in der Natur herum.

Richtig so. Die Fotos sind teilweise echt einfallsreich:daumen:

Witzig, danke für die Fotos :daumen:

Mal ehrlich, wie viel Nerd und Langeweile muss man sein/haben um auf die Idee zu kommen seine Hardware im Fluss/Wiese/Wald/Schnee zu fotografieren.

Nee, das entzieht sich meiner Verständnis.
Bin ganz deiner Meinung.
Kann in keinem der Bilder irgendeine Harmonie finden.

Fürs Verständnis:

Das stimmt schon, es gibt noch sinnloseres, und ich hab den Gegensatz schon verstanden, bloß versteh ich nicht wer auf solche seltsamen Ideen kommt.

Meine Meinung.

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich finde die Bilder echt klasse.

Und irgendwie passt die Kombo Natur-Hardware doch.....meiner Meinung nach ;)

...also der Engel mit Grafikkarte gefällt mir sehr gut...da musste ich spontan schmunzeln!

mfg Inelouki ;)

sieht nach Kirche aus... wenn ja, respektlos:daumen2:

zudem ist da so einiges dabei, was ich mich nicht getraut hätte, und nein ich rede hier nicht von Mut oder der Angst Hardware zu zerstören...

ansonsten sind durchaus Werke dabei, die zu gefallen wissen

eine Kirche ist ein Ort der Besinnung und Spiritualität... nein ich bin nicht gläubig, aber sehr wohl dafür das andere ihren Glauben ernsthaft ausüben können!

in einer Kirche hat Hardware nix zu suchen, und eine Kamera schon gar nicht!

das ist genauso respektlos wie die Omas die auf dem Friedhof ihr Sonntagsschwätzchen quer über die Gräber halten...

is aber vllt ja auch irrelevant, Engel stehen nicht nur in der Kirche vllt wars ja auch woanders...

Zeig den Fotografen doch bei der Polizei an :lol:

also ich mag die bilder, gute idee, und gute wirkung :daumen:

@ exa: Ruhig Blut der Herr=) Es war in keiner Kirche. Es war so eine Art Kapelle eines Privatbesitzers in meinem Kuhdorf. Ich hab selbstverständlich um Erlaubniss gefragt. Und dieser Engel oder was auch immer, hat nichts direkt mit einer Religion zu tun;) Wäre es Jesus oder Maria oder wie die da alle heißen, dann wäre es nochmal ganz was anderes.
Ich bin überhaupt nicht religiös, habe jedoch aus Resepektgründen mich bei "der höhren Macht" bzw. bei der Kapelle selbst bedankt, dort kurz fotografieren haben zu dürfen:daumen: Deswegen hab ich auch ein sauberes Gewissen.

MfG Oli

ich habe ja auch nicht gesagt das du ein Kirchenschänder bist, wie gesagt, es wäre halt meiner meinung nach "unhöflich" gewesen, aber wie schon oben angemerkt wars ja nicht so, und das ist ja dann auch ok!

leider kommt bei schrift nicht immer der "ton" mit, daher: es war nicht so krass gemeint wie es rüberkam

... immer schön weiterknipsen!:daumen:

nur kein Zwergenaufstand hier^^

btt!

Die Bilder sind echt cool^^

Will garnicht wissen wie oft es nasse Füße gab^^

Schöne Bilder, das mit der Graka unter Wasser ist mein Favorit

eine Kirche ist ein Ort der Besinnung und Spiritualität... nein ich bin nicht gläubig, aber sehr wohl dafür das andere ihren Glauben ernsthaft ausüben können!

in einer Kirche hat Hardware nix zu suchen, und eine Kamera schon gar nicht!

das ist genauso respektlos wie die Omas die auf dem Friedhof ihr Sonntagsschwätzchen quer über die Gräber halten...

is aber vllt ja auch irrelevant, Engel stehen nicht nur in der Kirche vllt wars ja auch woanders...

Anmerkung des Strebers, Kirchen verstoßen an sich gegen den Glauben den sie predigen: Du sollst dir kein Bildnis machen :devil:

Hab ich mir nicht ausgedacht, steht so, iwo in den Büchern des Mose.

Anmerkung: Atheist, ich lasse aber jedem seinen Glauben aber frage kritisch nach! Mit der Respektlosigkeit auf dem Friedhof gebe ich dir jedoch Recht.

Zurück