Extrem fotografierte Hardware: Grafikkarten im Feuer, in Wasserfällen und unter der Kreissäge

AW: Extrem fotografierte Hardware: Grafikkarten im Feuer, in Wasserfällen und unter der Kreissäge

@ Skysnake: Ich drehe sie per finger an=)
@ ashura hades: Da ist etwas wahren dran;)

MfG Oli

AW: Extrem fotografierte Hardware: Grafikkarten im Feuer, in Wasserfällen und unter der Kreissäge

Ich muss hier auch mal was dazu sagen :P. als leidenschaftlicher Fotograf :P.

Finde es spitze, schöner Artikel, ich muss auch mal wieder etwas probieren gehen, mach ich nachher vielleicht auch schon :D.
Und an alle Nörgler, macht es besser ;)

Und nebenbei noch eine Idee, im Fotounterforum ein "Extremer Hardwarethread" :)

Mein Kommentar vom Anfang über die Beleuchtung sollte definitiv keine Nörgelei oder sonstwas darstellen ;)
Ich fands nur schade, dass das Licht aus den Fenstern neben bzw hinter der Statue dazu geführt hat, dass das eigentliche Motiv etwas düster geworden ist - die Idee mit der Karte in den Engelshänden gefällt mir aber wirklich gut ^^

Dich meinte ich auch nicht, du nörgelst ja nicht ;), war ja ein Tipp.

Schön Bilder :daumen:
aber ich habe eine Frage:
Wie hast du es geschafft den PC Lüfter im Wald zum Laufen zu bringen?
Du hast nicht ein Netzteil mit Generator mit geschleppt oder?
Oder einfach per 12V Batterie?:D

@Iceold: Man kann doch auch den Lüfter per Hand andrehen und sich dann beeilen mit dem auf den Knopf drücken. ;) Oder es war so viel Wind, dass der Lüfter sich von alleine gedreht hat. :D

Die Bilder sind echt klasse. Hardware in extremst Situationen. :D Mach ich lieber nicht, bei meinem Geschick vergess ich dann nach dem Wasserfallbad die Grafikkarte zu trocknen und steck die dann so wieder ins Board. :ugly:

ich glaub eher er hat den anschluss in einen baumstumpf gesteckt und er läuft mit der kraft der natur xD

Sehr, sehr tolle Bilder! :)

Mir gefallen die Bilder. Weiter so!:banane:

Wieso nur ATI/AMD GPUs :D?

@ PixelSign: Du deinem P.S. Post. Egal welches Bild, ich verwende keinerlei Effekte. Es wird nur die Beleuchtung korriegiert und der Graustich entfernt, da die unbearbeiteten Fotos der Digicam zum wegschmeissen sind;) Ich würde auch lieber die Signatur ganz weglassen, damit das Bild nicht darunter leiden muss. Du kannst dir aber vielleicht, im entferntesten Sinne vorstellen, warum ich dies nicht gemacht habe.

da hast du mich falsch verstanden, die sache mit den effekten habe ich auf deine signatur im bild bezogen. eine viel kleinere und unauffälligere schrift in der unteren rechten bildhälfte würde auch ihren dienst tun. weniger ist in solchen fällen immer mehr :) . ich sag das auch nicht nur weil ich unbedingt meinen senf dazu geben muss sondern weil ich beruflich als mediengestalter unterwegs bin und gerne mal den einen oder anderen tipp gebe.

@ olli9471: Weil ich nur eine Office-Geforce beitzte die ncith schön aussieht=)
@ DocFellatio: Auch ein gutes Argument:D
@ PixelSign: Ich hatte bisher nur in schwarzer Farbe ein keines "mouse" in irgendwelchen Ecken. Ich dacht mir, dass ich eben etwas "schmuckvolleres" brauchen würde. Gott sei dank habe ich die Farben letzt endlich weggelassen:schief:
Wie gesagt, die Signatur könnte tatsächlich kleiner sein. Was ich bei den nächsten Bildern auf jeden Fall beachten werde;) Nach einem ganzen WE Bildschirmstrahlung wollte ich am Schluss einfach nur noch die Signatur "intus" haben, wenn du mich verstehst.
Aber das gute daran: Die besten Bilder werden erst noch entstehen, und dann wird mir der Fehler nicht passieren:daumen: Merce dir.

Freut mich dass meine Bilder bei manchen ein Schmunzeln oder ein Lächeln hervor rufen=)
Danke für das Feedback, die Kritik, und die ehrlichen Statements.

MfG Oli

Aber das gute daran: Die besten Bilder werden erst noch entstehen, und dann wird mir der Fehler nicht passieren:daumen: Merce dir.

darauf bin ich schon gespannt ;)
schade das du nur eine kleine knipse zur verfügung hast. mit einer spiegelreflex lassen sich halt deutlich hochwertigere fotos machen.

Naja. Die Idee ist sicher Gut, aber mich haut die nicht gerade um.:ugly: Einbissl Hardware abfackeln, und ertränken.:D

Zuletzt bearbeitet:

Weil die Ati-Nutzer einfach viel kreativer sind und nicht nur Ja-Sager und "Mit-dem-Intel & Nvidia-Strom-Schwimmer".

Im Gegensatz dazu sehe ich hier nur AMD GPUs schwimmen :ugly:

Die Bilder sind der hammer. Ich finde davon sollte es eine Wallpaper Collection geben, wenn alle ersteller der Bilder damit einverstanden sind =)

Das Bild wo dir Karte auf dem Berggipfel ist, ist mein Persönlicher Favorit. Klar, die anderen sind auch richtig gut. Also selbst hin bekommen würde ich solche Bilder auf keinen Fall. :D

Echt gelungene Fotos :daumen:
schade um die armen stücke :ugly:
mal was abwechslungsreiches :D
Hoffe machst noch ein paar mehr :devil:

Mal ehrlich, wie viel Nerd und Langeweile muss man sein/haben um auf die Idee zu kommen seine Hardware im Fluss/Wiese/Wald/Schnee zu fotografieren.

Nee, das entzieht sich meiner Verständnis.

:*( Diese arme Hardware, sie war doch noch so jung! :lol:

Zurück