extrem dünner 240er-Radiator gesucht bis max. 25mm

AW: extrem dünner 240er-Radiator gesucht bis max. 25mm

Kriege Anfang der nächsten Woche 2x den Alphacool ;)

Werde dann mal beide nachmessen :) Bei dem sind Slimlüfter auch eher sinnvoll durch den größeren Lamellenabstand.
 
AW: extrem dünner 240er-Radiator gesucht bis max. 25mm

Ja, das wäre grandios, wenn du die mal so exakt wie möglich vermessen könntest. Bedankt.

@ JoM79: Ne, keine Messmaschine benutzen, schon okay. Hast mir eh schon sehr geholfen. :)
 
AW: extrem dünner 240er-Radiator gesucht bis max. 25mm

Ich nehme mal einen mit zur Arbeit und drück das Teil der QM in die Hand. Der kann die Laser vermessen. :ugly:
 
AW: extrem dünner 240er-Radiator gesucht bis max. 25mm

Habe gerade den HWLabs Black Ice Pro II entdeckt, laut einiger Shopangaben ist der nur 25mm breit, siehe hier, hier oder hier als Review. Besitzt einer diesen Radiator und kann die Maße bestätigen? Das wäre ja grandios!
 
AW: extrem dünner 240er-Radiator gesucht bis max. 25mm

Die originalen Pro werden afaik schon seit Ewigkeiten nicht mehr verkauft. Zumindet hätte ich in deutschen Shops nie welche in der Dicke gesehen.
 
AW: extrem dünner 240er-Radiator gesucht bis max. 25mm

Harwarelabs gibt eine phillipinische Adresse an - muss also in den USA nicht besser verfügbar sein, als in Europa.
Aber wie gesagt: Eigentlich haben die GT2 die alten pro komplett abgelöst. Parallel gab es eine zeitlang noch GTS/GTX "Lite", die für mich wie pro aussahen, aber mit hoher Sicherheit 30 mm Dicke hatten.
 
AW: extrem dünner 240er-Radiator gesucht bis max. 25mm

Mal was anderes: Wieso gibts eigentlich keine 60er oder 2x60er Radiatoren? Oder anders: Wer welche sieht, bitte melden!
 
Zurück