turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Extra-PC für alte Spiele
Moin,
ich habe hier noch einige ältere PC Spiele unteranderm NfS III : Hot Pursuit und weiß nicht ob die laufen.
Deswegen möchte ich wissen wie viel Geld man für einen PC/HW/Notebook ausgeben muss um diese Spiele spielen zu können, ich bin kein Freund von Emulatoren.
Wenn es mehr als ca 100€ wären, ist es unintressant. Lohnt sich dann nicht, vll abgesehen vom Notebook.
Moin,
ich habe hier noch einige ältere PC Spiele unteranderm NfS III : Hot Pursuit und weiß nicht ob die laufen.
Deswegen möchte ich wissen wie viel Geld man für einen PC/HW/Notebook ausgeben muss um diese Spiele spielen zu können, ich bin kein Freund von Emulatoren.
Wenn es mehr als ca 100€ wären, ist es unintressant. Lohnt sich dann nicht, vll abgesehen vom Notebook.
Aber bei dem was ich als HW Plane wird das eher schwer bzw unnötig.
) und 128mb ram, für deine zwecke würde das ja ausreichen und ich würds dir für die versandkosten schicken. (ansonsten noch ne 3d prophet 4500 wenn du interesse hast, wenn du willst kannst du auch cd/dvdlaufwerk oder cardreader dazubekommen, was halt alles im keller zustaubt^^)