Externe Platte CNmemory 2,5 Zoll, Saturn: taugt die was?

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
*update* die Prämie gibt's leider nicht mehr, aber bei Saturn gibt es eine CNmemory "Core", 2.5Zoll, 500GB für 60€. Taugt die was? bei geizhals gibt es die Platte zwar im Sortiment, aber nirgends zu kaufen (Saturn-spezielles Produkt? )

Weiß jemand, was innen für ne Platte sein könnte?

[alt]
Ich könnte als Prämie für ein Projekt eine 2,5 Zoll LaCie Petit 320GB bekommen. LaCie - LaCie Petit Hard Disk

Weiß jemand zufällig, was innen drin für ne Festplatte ist bzw. welche LaCie normalerweise verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe Platte von LaCie: was ist innen drin für ne Platte?

Lacie wird keine platten "normalerweise" verbauen.Was in ihren geräten steckt wird wohl immer von preis abhängen,den sie für die platten bezahlen müssen (der billigste bekommt den zuschlag).Dementsprechend findest sich alles mögliche an herstellern in ihren externen festplatten und es wird somit unmöglich zu sagen,was gerade drin steckt.
Wenn ich einen tipp abgeben müßte,würde ich sagen das sie derzeit samsung verbauen (bei den 320GB-modellen wird`s wohl ne M6 sein).

AW: Externe Platte von LaCie: was ist innen drin für ne Platte?

O.k, Thx. hätt ja sein können, dass die wie manch anderer Hersteller immer (zumindest ne Zeit lang) auf den gleichen Hersteller setzen. zB Packard Bell => WD.

Zurück