• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Experiment: Komplett PC aus Neuteilen so billig wie möglich, Leistung und Marken sind egal :D

J

Joel-92

Guest
Experiment: Komplett PC aus Neuteilen so billig wie möglich, Leistung und Marken sind egal :D

Experiment:
Komplett PC mit folgenden Kriterien:

- nur Neuteile
- so billig wie möglich
- egal ob Noname oder Markenteile
- Leistung: Egal, muss nur funktionieren :D
- DVD Laufwerk muss drinnen sein (könnte man ja auch weglassen und der PC würde trotzdem laufen)

:D :D :D

AW: Experiment: Komplett PC aus Neuteilen so billig wie möglich, Leistung und Marken sind egal :D

Wirklich richtig billig, so dass es läuft, man aber Angst hat, dass es es weiter tut?:ugly:

AW: Experiment: Komplett PC aus Neuteilen so billig wie möglich, Leistung und Marken sind egal :D

Ja :D :D ...halt nicht so dass des netzteil überlastet ist oder so :D aber dass wird man ja mit ner so-billig-wie-möglich-hardware kaum schaffen :D

haha :D

Cpu ist onboard!
Festplatte braucht man nicht!
Lüfter auch nicht!

Was soll das für ein Shice Thread sein?
Gehts um eine Wette?

Geil mit VIA-CPU.
Naja ohne Festplatte kann man kein vernünftiges OS betreiben.
Eine Ubuntu-Live-CD vielleicht oder Knoppix.

Welchem Zweck soll das dann am Ende dienen? Geld verbrennen ist einfacher!

Kingston ValueRAM DIMM 1GB PC3-8500U CL7 (DDR3-1066): 7,14€
ASRock PV530-ITX, VX900 (PC3-8500U DDR3): 44,60€
JCP MI 105 schwarz, 120W, Mini-ITX: 25,36€
LiteOn DS-8A5S, SATA, Slim 22,09€
KA ob das geht, aber ich sag jetzt mal das DVD-Laufwerk fliegt raus und gebootet wird von einem USB-Stick: 3,92€ :ugly:

Dann sind es 81,02€

Naja, er wollte schon ein DVD-Laufwerk!

Oh, habs überlesen, dann gebe ich mich geschlagen :heul: ;)

haha oh man :D

Welchem Zweck soll das dann am Ende dienen? Geld verbrennen ist einfacher!

bedenke wenn du das geld verbrennst gibt es nur kurz warm :D
und wenn du den pc 24/7 laufen lässt und durchgehend benchmark programme laufen lässt ist das auch ne tolle heizung :D

:what: Ich wunder mich grade, wie billig ein einfaches System sein kann.
Wenn jemand nur surft oder Textverarbeitung macht, warum also nicht?

:Ich wunder mich grade, wie billig ein einfaches System sein kann.

Schon... für 120 € nen Komplett PC. Auch wenn man die Leistung und Qualität vergessen kann :D

Zurück