Wieso sollen die Konsequenzen begrenzt sein?
Weil FSR auf allen Karten genutzt werden kann. Weil es nur ein Spiel ist. Weil Mods es lösen werden. Weil es später kommen könnte. Weil es immer noch (unwahrscheinlich) zum Release anders kommen könnte. Such dir was aus.
DLSS hat deutlich Vorteile. Gerade bei CPU Limits kann Frame Generation massiv helfen ein flüssiges Spielerlebnis zu generieren.
Ja. Ohne sind Spiele aber nicht plötzlich unspielbar. Ein paar Vorteile nicht zu haben ist nun wirklich eine sehr begrenzte Konsequenz.
Heuchelei kommt ausschließlich von der AMD Fraktion, die immer gegen Praktiken war Herstellerfeatures auszusperren, nun aber erkennbar dafür sind, weil es sie nicht selbst betrifft.
(...)
Na, gut dass ich keine Gefühle, weder Loyalität noch Hass oder Liebe, einem Konzern gegenüber verspüre und damit kaum einer Fraktion angehören kann.
Allerdings meinst du mich wohl trotzdem, deshalb sehe ich mich gezwungen darauf hinzuweisen, dass ich explizit gegen solche Partnerschaften bin.
Oh warte, das hab ich schon geschrieben. Hast du sicher übersehen.
Ganz andere Frage. Hattest du je was gegen DLSS only Titel? Hast du dich da für FSR und XeSS stark gemacht?
Wenn nicht: machst du dann nicht genau was du der "AMD Fraktion" vorwirfst?
Genau das ist der Sinn von "Boykott". Etwas nicht zu kaufen es sei denn es eliminiert die Gründe des Boykotts. Du verstehst aber auch wieder mal gar nichts, Schinken.
Kaufen wenn Mods da sind oder billiger kaufen ist aber nunmal nicht "nicht kaufen". Muss man das erklären? Dass kaufen nicht boykottieren ist? Auch später kaufen nicht xD.
Ich meine:
Ich schließe mich den Boykottaufrufen an und werde es erst holen, wenn es eine DLSS Mod gibt, oder das Spiel preislich stark reduziert wurde. (...)
Was nun? Boykott (zur Erinnerung: Nicht kaufen) oder später kaufen?
PS: Wenn Dritte das Problem lösen und du dann doch kaufst, nennt man das Opportunismus, nicht Boykott.
Lernen kann daraus ja Niemand was, Bethesda und AMD hätten in dem Fall ja nicht "auf dich gehört".
PPS: Wie es mich ankotzt wenn dieselbe Art Fanboy aus dem gegenüberliegendem Lager meine Posts liken, nur weil es Grad passt. Das ist auch Opportunismus.