Terracresta
BIOS-Overclocker(in)
Das kommt mir so vor wie in den wenigen Fällen, wo Spiele nicht oder später erst in den USA erschienen und wir in Europa mal Glück hatten. Da gab es dann auch immer Amerikaner die rumheulten und so taten als würden immer die Amerikaner den Kürzeren ziehen bei Spielereleases, obwohl unzählige Spiele nie in Europa, aber in den USA erschienen und es andersrum eine verschwindend geringe Menge ist.
Übrigens hab ich 'ne Nvidia GraKa und würde begrüßen, wenn alle möglichen Technologien eingebaut werden würden, aber überlebe auch ohne DLSS. Generell wäre es wesentlich besser, wenn Spiele nicht immer einzeln die Unterstützung für so ein Feature eingebaut bekommen müssten, sondern diese treiberseitig umgesetzt werden würden, wie das bei anderen Features möglich ist.
Übrigens hab ich 'ne Nvidia GraKa und würde begrüßen, wenn alle möglichen Technologien eingebaut werden würden, aber überlebe auch ohne DLSS. Generell wäre es wesentlich besser, wenn Spiele nicht immer einzeln die Unterstützung für so ein Feature eingebaut bekommen müssten, sondern diese treiberseitig umgesetzt werden würden, wie das bei anderen Features möglich ist.
Mods werden einige Zeit dauern..gif)

oder so ...