hahhaha
glühende Anhänger von Extremexklusivität wehren sich nun gegen eine womögliche Exklusivität eines anderen Herstellers???
paradox
nur mal so: das ist genau das eine Feature, was niemand mit einer guten Grafikkarte benötigt und niemanden bei der Darstellung von Grafikinhalten etc. in irgendeiner Art und Weise benachteiligt oder irgendetwas vom Spiel vorenthält, so wie man es z.B. bei Borderlands und den älteren Batman Spielen als AMD Nutzer hat.
Nochmal: es ist furzegal, es macht keinen Unterschied.
Kauft euch einfach eine schnellere Karte, wenn NVidia zu teuer ist und zu wenig Mehrleistung gegenüber der Vorgängerserie bietet, macht ihr auch AMD dafür verantwortlich?
Also: warum beschweren sich die Schnösel alle?!
Unterschreiben die dann auch fleißig bei einer Petition, dass CD Projekt allen Käufern das Geld zurückerstatten soll, weil die sich weigern den AMD Ryzen Patch für massiv viel mehr Frames in ein Update zu packen?
Beteiligen die sich bei einem Boykott gegen die komplette NVidia Marketingliste mit gefühlt 666 unterstützten Spielen für deren Blödsinn?
Na, na, na?!
Wo sind die Weicheier und Mimosen?
Irgendwelche künstlichen Ausreden parat?
Ich habe echt das Gefühl, dass vieler Käufer der grünen Abteilung nicht besser sind als das Marketing besagter Firma.
Ui, das war jetzt ein Schlag in die Magengrube.
Danke fürs Durchlesen meiner künstlich aufgebauschten "Wutrede".
Die haben es nicht anders verdient.
Ich wollte mich nur auf deren Level unterhalten, damit die mich verstehen können.
;-P

Ich wünsche allen, deren Puls unter 120 geblieben ist auch einen schönen Abend.
.gif)