Evolve: Erste Screenshots und mehr Infos zum Cryengine-3-Shooter von Turtle Rock Studios

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve: Erste Screenshots und mehr Infos zum Cryengine-3-Shooter von Turtle Rock Studios

Bei Turtle Rock Studios, die durch Left 4 Dead bekannt wurden, entsteht mit Evolve ein neuer Action-Titel aus Basis der Cryengine 3 für PC, Xbox One und Playstation 4. Das US-Magazin Game Informer hat nun erste Screenshots veröffentlicht. Außerdem gibt es viele neue Details zum Spiel, beispielsweise zu Waffen und Klassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: Erste Screenshots und mehr Infos zum Cryengine-3-Shooter von Turtle Rock Studios

Ich finde es schon beachtlich wie dich die Cryengine momentan schlägt, wer hätte vor ein paar Jahren gedacht das sie mal einen so großen Anklang findet.

Ich muss auch sagen das klingt wirklich interessant.
Ich hoffe die Areale sind sehr groß um sich frei und taktisch auszutoben.
Das wichtigste ist hier eine gute Balance zu schaffen. Bin mal gespannt ob das gelingen wird.

Klingt sehr interessant. Doch frage ich mich wie viel Zeit das Aufleveln beansprucht. Dauert das zu lange, könnte es eine ziemlich langweilige Angelegenheit werden, bis man endlich mal dazu kommt einen Angriff zu wagen.

.. mhm .. nicht schon wieder ein Alien-Shooter .. kann man die CryEngine denn für nichts anderes verwenden?! Vll wird Homefront 2 ja etwas .. wenn es kommt .. falls es kommt ..

Die Idee an sich ist nicht schlecht und könnte frischen Wind bringen, aber seit C3 kann ich kein Alien-Geballer mehr sehen, 2/3 des Spiels waren leider abgrundtief öde und trist :kotz:

Ich finde es schon beachtlich wie dich die Cryengine momentan schlägt, wer hätte vor ein paar Jahren gedacht das sie mal einen so großen Anklang findet.

Vielleicht war den Entwicklerstudios die Lizenz für die CryEngine vorher zu teuer und Crytek hat es inzwischen mal gemerkt und die Preise nach unten angepasst ? Wer weiß...

Wenn man sich alleine das Potential des Vorgängers (CryEngine 2) vor Augen führt und wie gut andere Spiele damit hätten aussehen können...schade, dass sie nie für andere Spiele verwendet wurde, denn auch 6 Jahre später gehört die Inselgrafik noch immer zum stimmigsten und schönsten Outdoor-Setting, was die Spielewelt zu bieten hat.

FarCry 3 ist da noch am nächsten dran (weil dessen Dunia-Engine auf der CryEngine basiert ;))

Die Cryengine 2 war für viele halt uninteressant weil sie PC exclusiv war;)
.. mhm .. nicht schon wieder ein Alien-Shooter .. kann man die CryEngine denn für nichts anderes verwenden?! Vll wird Homefront 2 ja etwas .. wenn es kommt .. falls es kommt ..
eigentlich ist alles(WW2,Moderne,Zukunft Szenario) ausgelutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück