Evolve: DLCs im Wert von bis zu 100 Euro - PCGH rechnet nach

Verurteilt man diese Geschäftspolitik, sollte man letztendlich auch jene von Call of Duty, Battlefield und Co. ablehnen – dort kosten Zusatzinhalte in Form von Maps und Waffen ähnlich viel, bloß dass es eben keine zusätzlichen, kaufbaren Skins gibt.
Ich verurteile diese Politik und mache daher nicht ohne Grund einen weiten Bogen um diese Games und einige der Maps sind ja auch nur recycelt. Früher gab es so ein Zeugs Gratis um die Spieler zu belohnen und bei der Stange zu halten.

Ich reg mich darüber auch nicht speziell auf, bei Interesse hätte ich das Spiel wohl gekauft.
Dennoch kann ich absolut verstehen, dass Leuten diese Geschäftspraktiken nicht gefallen.

Vielleicht war auch einfach mal der letzte Tropfen zum Überlaufen nötig...

Ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, schon einmal so einen schlechten Release bezogen auf PR gesehen zu haben.
Das hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen.

- möglichst viele verschiedene Verkaufsversionen
- relativ geringer Grundumfang
- Skinshop zum Start
- vorrechnen, wieviel Geld man doch "spart" beim teuersten Paket :ugly:

Naja, ich habe den Vergleich zu anderen MP-Shootern gezogen. Da scheint es vom Umfang halt deutlich weniger zu bieten.
Ich denke ich habe ausreichend erklärt, wo meiner Ansicht nach für viele die Punkte des Anstoßes sind.
Du hast Fragen gestellt, ich hab versucht, dir zu helfen.

Punkte des Anstosses sind meiner Meinung nach die Ankündigung von Mundtotheit durch die Blume.

Nachdem nach der Beta die Reviews mit negativen Aussagen zu der Preispolitik an Fahrt aufnahmen wurde im Spiele Forum folgendes angeheftet:

Steam Discussions Rules and Guidelines :: Evolve General Discussions

Also man kennt die Regeln, dann extra nochmals, bei bekannter Sachlage, das revoken der Rechte durch die Blume "anzudrohen" finde ich schon bissl übertrieben, da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen.

Zudem wurden seit release schon einige threads geschlossen, in denen eben jene Preispolitik sachlich bemängelt wurde.

Das angepinnte posting sowie das schließen oder eventuell gar löschen von kritischen threads sagt schon einiges über einen publisher aus, kann mir nicht vorstellen, dass die Steam Mods dass alles von sich aus machen?

Zurück