Superior1337
PC-Selbstbauer(in)
hat jemand erfahrungen mit dem evga x79 dark `? und ist es es wert gekauft zu werden besitze momentan ein msi bigbang xpower II aber dachte ans umbauen da eskein offset oc bietet d.h meine cpu ist permanent auf 4,5ghz
da msi kein offset oc biette ;D mittlerweile glaube ich auch das ich das bigbang warscheinlich weiter nutze
denktihr das der PHANTAKES und der ekl en bischen mehr leistung bringen als der Armageddon ? die fleche ist zu 100% ja größer 