M-R
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus
Hab grad eben meine neue SSC von EVGA eingebaut da ich die alte wegen Spulenfiepen getauscht hatte. Fiepen ist weg super... aber wenn ich jetzt BF4 spielen möchte mit meinen einstellungen hab ich nur noch 17FPS und die Karte arbeitet nur mit 150 -300 MHz. An meinen einstellungen hab ich nichts geändert nur alte karte raus neue rein.
Hat da jemand eine Idee woran das hängt, die alte hat ständig mit 1420MHz garbeitet
danke im vorraus
hab grad nochmal was getestet und da ist mir aufgefallen das die Karte ganz kurz hoch taktet aber dann sofort wieder abfällt auf ihre 150MHz...
Hab grad eben meine neue SSC von EVGA eingebaut da ich die alte wegen Spulenfiepen getauscht hatte. Fiepen ist weg super... aber wenn ich jetzt BF4 spielen möchte mit meinen einstellungen hab ich nur noch 17FPS und die Karte arbeitet nur mit 150 -300 MHz. An meinen einstellungen hab ich nichts geändert nur alte karte raus neue rein.
Hat da jemand eine Idee woran das hängt, die alte hat ständig mit 1420MHz garbeitet
danke im vorraus
hab grad nochmal was getestet und da ist mir aufgefallen das die Karte ganz kurz hoch taktet aber dann sofort wieder abfällt auf ihre 150MHz...
Zuletzt bearbeitet:
