EVGA Holiday Redemtion

Sync

Freizeitschrauber(in)
Evga bietet diesen Dezember an, bei seiner Grafikkarte "nachträglich" die Garantie zu verlängern.

Falls jemand vergessen hat, sich bis zu 30 Tage nach dem Kauf eines EVGA Produkts durch registrieren des Produkts anzumelden und dadurch die Garantie zu verlängern, bekommt nun eine Möglichkeit sich diese in Europa nachträglich zu sichern.

Weitere Infos und wie man seine Garantie nachträglich verlängern kann findet ihr hier:

Quelle: EVGA | Articles | EVGA Europe Holiday Redemption

Edit: Man kann auch andere Produkte und nicht nur Grafikkarten von EVGA nachträglich verlängern, man muss bloß auf die Endung des Produktes achten.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es gern machen hab ja eine evga 460GTX-SC doch hab ich die jetz 2monate ich würde die jetz gern regestrieren doch hab keine englich kenntniss bin in dieser sache etwas schwach auf der brust! wäre lieb wenn mir mal einer helfen könnte! danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich da nichts von ausschließlich Grafikkarten lese. Es geht doch bei der Aktion allgemein um Produkte. Also kann ich auch mein X58 Classified noch registrieren lassen, was ich damals vergessen hatte. :daumen::hail::banane:

@ More
also die Graka muss eine bestimmte Endung haben, da ich schon nachgeguckt habe und deine die Endung -ER hat kannst du auf um 10 Jahre verlängern.
Außerdem brauchst du noch die Rechnung der Graka, sonst geht es nicht.

Wenn du diese hast, gehe bei EVGA | Articles | EVGA Europe Holiday Redemption
auf "register now" (neuer Tab öffnet sich)
dann auf sign up..dort gibst du deine Daten ein.
wenn du auf register drückst, erscheint eine neue Seite, in der steht, dass du eine mail bekommen hast. in dieser ist ein aktivierungslink.. draufdrücken.

Dann loggst du dich ein. Gehst auf "Support" und links in der Spalte steht dann auch schon "Product Registration"
Dort Einfach die Codes, die auf der Verpackung der Karte stehen eintippen..nachdem du das gemacht hast, gehst du links unten in der Spalte auf Upload Invioce.. wählst dort deine Graka gehst auf "continue" und dort lädst du dann einen scan deiner Rechnugn hoch....

Leider kommt bei mir dann immer ein Error und dass das System meine Datei nicht finden kann :ugly:

Aber das sollte es gewesen sein.. falls jemand weiter weis.einfach schreiben :D:D

Zuletzt bearbeitet:
@ More
also die Graka muss eine bestimmte Endung haben, da ich schon nachgeguckt habe und deine die Endung -ER hat kannst du auf um 10 Jahre verlängern.
Außerdem brauchst du noch die Rechnung der Graka, sonst geht es nicht.

Wenn du diese hast, gehe bei EVGA | Articles | EVGA Europe Holiday Redemption
auf "register now" (neuer Tab öffnet sich)
dann auf sign up..dort gibst du deine Daten ein.
wenn du auf register drückst, erscheint eine neue Seite, in der steht, dass du eine mail bekommen hast. in dieser ist ein aktivierungslink.. draufdrücken.

Dann loggst du dich ein. Gehst auf "Support" und links in der Spalte steht dann auch schon "Product Registration"
Dort Einfach die Codes, die auf der Verpackung der Karte stehen eintippen..nachdem du das gemacht hast, gehst du links unten in der Spalte auf Upload Invioce.. wählst dort deine Graka gehst auf "continue" und dort lädst du dann einen scan deiner Rechnugn hoch....

Leider kommt bei mir dann immer ein Error und dass das System meine Datei nicht finden kann :ugly:

Aber das sollte es gewesen sein.. falls jemand weiter weis.einfach schreiben :D:D
cool hab mein katong mal angeschaut da endet eine nummer mit ER am ende super! werde es heut abend machen! danke dir! wie lang geht die aktion noch?

den ganzen dezember
Super! danke! :daumen: wollte es die ganze zeit machen doch lag ich net mehr in denn 30Tagen ab kauf! naja super das evga das noch mal macht! ich denk mal da sind so einige die das jetz nachholen! ,dies mal bin ich voll dabei! denk mal viele andere auch!!

Sry übersehen..
Make a post on the EVGA forum, or any forum if you prefer, to help us spread the news so more people can benefit from this special program. Include the link with your request in the support ticket.

Your registration date will then be adjusted to qualify for the extended warranty
This program is only valid for requests submitted within the month of December 2010

Also mach in ieinem forum nen Post, dass EVGA das anbietet. Kopiere diesen Link in ein SUpport Ticket. Also schreibst du zum support (auf englisch) dass du deine garantie verlängern möchtest. und fügst den Link vom Forum Post rein (in dem du geschrieben hast, dass EVGA dieses Projekt anbietet. Du kannst das auch dort ins forum tippen oder in jedes andere..
für hilfe beim support ticket kannste auch ne PM an mich schicken

Sry übersehen..
Make a post on the EVGA forum, or any forum if you prefer, to help us spread the news so more people can benefit from this special program. Include the link with your request in the support ticket.

Your registration date will then be adjusted to qualify for the extended warranty
This program is only valid for requests submitted within the month of December 2010

Also mach in ieinem forum nen Post, dass EVGA das anbietet. Kopiere diesen Link in ein SUpport Ticket. Also schreibst du zum support (auf englisch) dass du deine garantie verlängern möchtest. und fügst den Link vom Forum Post rein (in dem du geschrieben hast, dass EVGA dieses Projekt anbietet. Du kannst das auch dort ins forum tippen oder in jedes andere..
für hilfe beim support ticket kannste auch ne PM an mich schicken
raff da nur bahnhof, ist voll kompliziert gemacht da! naja helf mir mal hab dir PM geschickt!

Edit: Man kann auch andere Produkte und nicht nur Grafikkarten von EVGA nachträglich verlängern, man muss bloß auf die Endung des Produktes achten.

Ich versuche gerade für mein X58CF die Rechnung hoch zu laden nur bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldungenen. Probiert habe ich es gestern abend zu Hause (KabelD... 32Mbit-L) mit dem ie8-Win7-64 und heute morgen @work (T-online 6Mbit-L) mit dem ie8-xp64 und Firefox3.6-xp64. Aber immer kein Erfolg.

Mein Board hat ja E1 am Ende der Part-Nr. und wurde Anfang 2009 gekauft. Regestriert habe ich es gestern Abend und es wird mir beim Hochladen auch angezeigt, sodas ich es auswählen kann. Probiert habe ich jpg und pdf, aber immer findet er die Datei oder die Seite nicht.

Kann mir einer erklären, was ich falsch mache? :huh::huh::huh:

Hi!
Ich habe das gleiche Problem.. ein Freund von mir hat es dann für mich hochgeladen, bei ihm hat es geklappt.
Du kannst auch den Support dann anschreiben mit deinem Forum Link und der Rechnung und schilderst dein Problem. Der EVGA Support ist sehr gut, die helfen bestimmt.

Mfg

Ich habe es heute noch einmal genau nach der Anleitung von EVGA gemacht und es scheint geklappt zu haben. Nun habe ich noch das Ticket geschrieben und warte auf eine Bestätigung.

edit:
So habe heute die Bestätigung erhalten, dass meine Registrierung für das Board auf März/2009 zurück gestellt wurde und ich somit die 10 Jahre Garantie auf das Board habe. :daumen:

EVGA ist in Sachen Support wirklich Spitze. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück