EVGA GTX570 Schnäppchen?!

vaethor

Kabelverknoter(in)
EVGA GTX570 Schnäppchen?!

Hallo!
Ich habe mir grade die EVGA GTX570 bei Hardwareversand für 310,62€ bestellt. Die Grafikkarte ist aber erst ab dem 10.12. verfügbar. Wie kann es sein, dass die Grafikkarte nur 310,62€ kostet? Bis jetzt dachte ich unter 350€ gibt es die nicht!

AW: EVGA GTX570 Schnäppchen?!

Wenn sich der Liefertermin am 10.12. nach hinten verschoben hat weist du warum. Wenn es schlecht läuft wartest du solange auf deine Karte bis die 310 € Normalpreis sind. Ansonsten Glück gehabt.

Hallo!
Ich habe mir grade die EVGA GTX570 bei Hardwareversand für 310,62€ bestellt. Die Grafikkarte ist aber erst ab dem 10.12. verfügbar. Wie kann es sein, dass die Grafikkarte nur 310,62€ kostet? Bis jetzt dachte ich unter 350€ gibt es die nicht!

Die 350er Angabe wurde vermutet....

Ich habe Gestern für die selbe Karte bei Hardwareversand.de 303€ Bezahlt und sie wurde Heute Versand.
Warum die Karte bei dennen so vergleichsweise Günstig war, liegt an Positiver Werbung oder Guten Bewertungen oder was auch immer.
Ich Denke wenn die Verfügbarkeit besser wäre dann würde die 570 Allgemein nicht mehr als 300€ Kosten!

Habe ebend gerade noch eine bekommen für 303 € :-)
hoffendlich hat sich das gelohnt, und dass das mit dem 10.12. stimmt!

Ach du Schande. Ich hab hier im Forum vor 2 Wochen eine GTX 480 um 300 erworben. Jetzt gibts die schnellere 570 zum gleichen Preis! :-(
Allerdings ist für die noch kein WAKÜhler verfügbar. Naja, meine 480er lässt sich auch prima übertakten und zieht im 3dmark11 Extreme-Settings an der GTX 580 @ stock vorbei!

Hab die Bestellung wieder Storniert, jetzt stand plötzlich auf der Hardwareverand.de Seite, eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich! Nene, nein danke. Ich warte jetzt einfach bis nächste Woche Mittwoch auf die veröfentlichung der HD 6950....

Hab die Bestellung wieder Storniert, jetzt stand plötzlich auf der Hardwareverand.de Seite, eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich! Nene, nein danke. Ich warte jetzt einfach bis nächste Woche Mittwoch auf die veröfentlichung der HD 6950....

Naja, hast aber nicht wirklich erwartet, dass die die Karte zu dem Preis anbieten, wenn sie lieferbar gewesen wär? Viele Shops, die nur wenige Karten haben oder gar keine, ködern mit solchen Preisen die Kunden und es gibt auch tatsächlich solche die sich sagen: lieber weniger zahlen und halt etwas warten anstatt sofort bekommen und dafür mehr bezahlen.

Naja, hast aber nicht wirklich erwartet, dass die die Karte zu dem Preis anbieten, wenn sie lieferbar gewesen wär? Viele Shops, die nur wenige Karten haben oder gar keine, ködern mit solchen Preisen die Kunden und es gibt auch tatsächlich solche die sich sagen: lieber weniger zahlen und halt etwas warten anstatt sofort bekommen und dafür mehr bezahlen.

Vielleicht hat der Shop z.B. nur 50 Karten bestellt die bis zum 10.12. geliefert werden und diese 50 Karten wurden jetzt schon verkauft. Deswegen steht da jetzt das eine Lieferzeit von über einer Woche möglich ist bis die nächste Lieferung eintrifft.

Wie viel hast du wo bezahlt? :D

Steht eine Seite vorher ;-) :

Ich habe Gestern für die selbe Karte bei Hardwareversand.de 303€ Bezahlt und sie wurde Heute Versand.
Warum die Karte bei dennen so vergleichsweise Günstig war, liegt an Positiver Werbung oder Guten Bewertungen oder was auch immer.
Ich Denke wenn die Verfügbarkeit besser wäre dann würde die 570 Allgemein nicht mehr als 300€ Kosten!

Grade angekommen:

"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich der Liefertermin für den Artikel HV1025EUDE unbekannt verschoben hat. Daher können wir Ihnen nicht mitteilen, wie lange eine Auslieferung noch dauern wird. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie auf den Artikel warten oder eine Alternative möchten."

Schade :(. Kenn Jemand eine GTX570 die zurzeit verfügbar ist für ungefähr den gleichen Preis?

meine auch heute geliefert bekommen für 303.- , bin sehr happy morgen wird das teil eingebaut muss erstmal festplatte aufräumen.

Zurück