EVGA GTX Titan oder GTX 780 (Wassergekühlt)

AW: EVGA GTX Titan oder GTX 780 (Wassergekühlt)

Brauchste doch nun wirklich nicht direkt übertakten zumal mit 2 Titans, da wird alles flüssig laufen und auch bei den Benchmarktests wirste sehr weit oben liegen.
Vergiss es einfach und geh behutsam mit deinen Babies um.

Damit das Meiste flüssig läuft, bräuchte er ja auch keine zwei Titans ;). Wasserkühlung ohne OC wäre doch verschenktes Potenzial; dann hättens zwei GTX780 wirklich auch getan.

Hol raus aus den Dingern was geht! :daumen: Am liebsten mit anschliessenden Benchmarks! :D

So kleines Update bzw. Problem.

pc läuft Windows ist drauf Karten sind drin. Karten werden beide als Titan erkannt nach längeren hin und her.nur ich kann sie nicht als SLI verbinden es fehlt der Punkt in der NVIDIA Systemsteuerung .Sli Brücken sind drin und beide Definition im 16er Slot habe ich nen Denk Fehler muss ich im BIOS was einstellen. Normalerweise alles zusammenstecken.inkl sli brücke.Dann Windows installieren Mainboard Treiber und dann den grakatreiberund es müssten dadurch beide erkannt werden dann in die Systemsteuerung der Grakatreiebr und SlI einschalten.

Danke für eueren Info erst mal Gruß FM

werden im gerätemanager beide Titan karten angezeigt? manchmal hilft es den nvidiatreiber erneut zu installieren: benutzerdefinierte installation>Haken rein bei neuinstallation.

Im BIOS muss etwas umgestellt werden wenn ich richtig liege. Habe die Tage davon gelesen aber weiß nicht mehr wo

So mein erster Bench nach dem zusammenbauen und Installation.
Jetzt will ich noch ein Biosupdate machen bei den Titans damit ich sie noch höher schrauben kann (max. temp bei dem Test 45 C) und natürlich den Prozzi hoch drehen auf ca. 4-4,5 GHZ und dann mal schauen was geht

Gruß FM

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    631,8 KB · Aufrufe: 138
Zurück