EVGA GTX Titan oder GTX 780 (Wassergekühlt)

AW: EVGA GTX Tintan oder GTX 780 (Wassergekühlt)

viel spaß mit GTX 780 SLI und Haswell, da hat man genug leistung.:)
 
So die Ersten Fotos bevor ich die Maschine morgen in Betrieb nehme.

image-3243157236.jpg

Gruß fm
 
AW: EVGA GTX Tintan oder GTX 780 (Wassergekühlt)

sieht geil aus. hast du radiator, pumpe und ausgleichsbehälter draussen extern aufgebaut?
 
Ja des ist ein Koolance Exos-2.5 (EX2-1055) Cooling System alles in einem und wenn des net langt kommt entweder nen chiller oder nen extra Radiator gruß Fm
 
AW: EVGA GTX Tintan oder GTX 780 (Wassergekühlt)

das Koolance Exos-2.5 (EX2-1055) Cooling System wird reichen, kostet immerhin starke 430 euro bei caseking. wow ein teurer rechner.:daumen:
 
AW: EVGA GTX Titan oder GTX 780 (Wassergekühlt)

Wenn mans bezahlt bekommt :ugly:

Sooo viel würde ich persönlich nicht investieren. Dafür ist mir mein Geld dann doch ein ticken zu schade ;)
 
AW: EVGA GTX Titan oder GTX 780 (Wassergekühlt)

[x] titan, diese dann verkaufen und sich 2 gtx780´er erwerben und vom restgeld was schönes erwerben.
 
Ich denke das wird eng. Der haswell und zwei starke Karten mit einem 360er zu kühlen wird wohl entweder recht laut, oder sehr warm. Man kann eigentlich rechnen: 1*120er Lüfter pro 100W TDP, die es abzuführen gilt. Ich komm hier mal eben auf 500 Watt. Je nachdem wir gut die exos ist, könnte es gehen. Nur obs dann noch ruhig ist, das weiß ich nicht.

Wenn du es in Betrieb hast, einfach mal nen bench starten und Bilder von den temps posten. Dann schauen wir mal drüber.
 
AW: EVGA GTX Titan oder GTX 780 (Wassergekühlt)

Ich behaupte mal, ein 360er (selbst wenns ein guter ist) reicht nicht für zwei GTX780 und Haswell (mit OC sowieso nicht).

Davon abgesehen: warum kühlst du die RAM mit (mutmasslich ziemlich lauten) Lüftern, wenn du den Rest eigentlich leise mit Wasser kühlst? :what: Oder ist die Lautstärke ok?

Ansonsten natürlich tolle Hardware! Wenn dus aber ohnehin schon bezahlt kriegst, hätte ich gleich zwei Titan genommen :D
 
Hallo danke für eure Antworten, das System ist gefüllt und dicht.morgen wird installiert.

Ich denke es müsste reichen soll ja bis zu 1000 Watt abführen können und auf höchster Stufe ist das Ding net Lauts es ist IO

@Deimos es sind 2 Titan :-)

Gruß fm
 
AW: EVGA GTX Titan oder GTX 780 (Wassergekühlt)

Sieht echt spitze aus. :daumen:
Dann viel Spaß mit der Maschine. :)
 
AW: EVGA GTX Titan oder GTX 780 (Wassergekühlt)

Jetzt musst du nur wie es die PCGH Crew gemacht hat, glaub per Biosflash oder so (ein anderer ders genau weiss bitte bestätigen oder widerlegen), die Bremse lösen und die Titan mal ordentlich anpeitschen, dann haste ca NASA PC Niveau, ok dummer Scherz sry.
Ist aber auch mal schön so geile Kisten zu sehen, wo viele wegen der Kosten abgeschreckt sind oder die einfach kaum zu finanzieren sind (zumindest fürn PC).
Kannst ja mal demnächst beim Benchmarktestbereich hier mtimachen, mal sehn wie deine Kiste abschneidet.
Viel Spaß mit dem Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird das nächste Thema wenn ich von der Reha zurück bin bis Wochenende soll erst mal der pc normal laufen und schauen wir mal aber ich will die schon entfesseln
 
Zurück