EVGA Geforce GTX 970 SC Wertvoll ???

amdistbeste

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebes PCGH Forum,
und zwar bin ich Besitzer einer GTX 970, genauer gesagt der hier : EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Und egal wo ich gucke, sei es ebay oder amazon oder halt auf Geizhals, ist sie entweder nicht verfügbar oder 400 Euro Wert !
Ist sie wirklich so viel Wert ?
Ich meine für so eine GTX 970 ist das schon ziemlich viel-
Dieses Modell kommt mir eh schon sehr selten vor zumindest ist es echt schwer sie zu finden.
Wenn sie wirklich so viel wert ist wäre es Prima da ich vorgehabt hatte zu upgraden :D
Ich hab das Ding mit Original Karton und Zubehör rumliegen, also komplett ungeöffnet (außer die Graka selbst, versteht sich)
Übertaktet hab ich auch nie.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen,

mit freundlichen grüßen.
 
Stinknormale Karte mit Radiatorlüfter. Preise dürfen wir hier nicht nennen dafür gibt es den Marktplatz aber das was du bei EBay siehst ist fernab der Realität.

Ok du kannst du nicht auf den Markplatz. Dann erlaube ich mir mal zu sagen das es 2 Ziffern sind und mehr nicht.
 
Die ist nicht wertvoll sondern als Neuware mittlerweile selten geworden und wir bei allem was kaum erhältlich ist, steigt der Preise für jene verwirrten Lichter die unbedingt eines diese Geräte erstehen möchten. An6 einer gebrauchten 970 besteht aber weder ein technisch begründeter noch ein von Sammlerleidenschaft initiierter besonderer Wert, weshalb all deine Hoffnungen vergebens sind

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Etwas anzubieten für einen Preis ist das eine, Käufer zu finden das Andere. Die Karte ist quasi nichts mehr wert.
 
Danke für die Antworten Leute !
Ja das dachte ich mir schon, auf ebay usw hab ich das Teil halt auch nicht gefunden deswegen dachte ich das Ding wäre selten.
Trotzdem danke für eure Hilfe
 
Soll ich dir mal sagen was selten ist? Mein Glurak aus der ersten Edition. Davon könnte ich deine Grafikkarte gleich mehrfach kaufen und sie dann für jeweils 400€ pro Stück an dum...äh nostalgische Menschen verkaufen. Hmmm...vielleicht mache ich daraus ein Geschäftsmodell *sich die Hände reib*
 
Eine Gtx 480 Lightning ist verdammt selten. Suche schon Jahre danach, Wert hat sie trotzdem nicht wirklich, für die Sammlung wäre sie schon cool.
Wer kennt einen, der ein kennt der eine haben könnte?
 
Zurück