• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

EVGA Classified SR-X Buildup (Fragen wegen den Teilen)

Was haltet ihr von Leuchtenden SATA Kabeln :D :D :D

Google-Ergebnis für http://www.hardwarelabs.de/bilder/projects/chipset_cooling_kit__und_liminous_sata_cable/small/light1.jpg
Die leuchtenden SATA Kabel gibts nicht mehr ! Ich find sie zumindest in keinem Shop ! Wieso weiß ich nicht :D Will die haben :D

So Wie wär eine Empfehlung von Maus und Tastatur ?! Die würde ich auch noch brauchen ! Und Mauspadempfehlung wäre auch gut ! Danke :D

Habe im Moment ne Microsoft Laser Habu und nen Logitech Classic Keyboard in Schwarz und ein Razer Sphex Mousepad !

Finde das Sphex schon ganz gut! Das Problem bei dem Mousepad ist aber das die Klebefläche schnell abgenutzt ist und dann das Mousepad nicht mehr auf dem Tisch hält !

Achja irgendjemand wollte doch durchsichtige SATA Kabel :

http://www.modvision.de/product_inf...lasche.html/XTCsid/i2g365a0k3b9fnqsmpb36u8rv6

Zuletzt bearbeitet:
Maus und Tastatur sind so Dinge, die du dir selbst aussuchen solltest...
Einfach weil jeder etwas anderes als angenehm empfindet und unterschiedlich große Hände hat :D

Du kannst mal die Logitech G400 oder Zowie EC1 oder EC2 probegriffeln.

Tastatur finde ich die Microsoft Sidewinder X4 nicht schlecht. Oder für das gehobenere Budget eine mechanische Tastatur. Aber da solltest Du mal die Mecha-Jünger im Eingabegeräte Subforum fragen :D

Naja, vill is die Maus zu groß/klein/schwer oder das Kabel ist zu sterch. Das Rad fühlt sich zu leichtgängig an usw.

Ich würde echt erst einmal in die hand nehmen.

Da ist nix ähnlich, die Razer sind im Vergleich zu den Mäusen wo Microsoft draufprangt riesig...
Außerdem fand ich beispielsweise bei der DeathAdder die Vor- und Zurücktasten klapprig...

Bei dem Budget sollte ne Mechanische Tastatur drinne sein!
Würde dir mal die Q-Pad MK85 oder Filco Maestouch empfehlen.

Bei der Maus Zowie EC1/EC2 eVo, Zowie AM, Roccat Savu oder Steelseries Kana/Sensei.

Aber unbedingt probegriffeln gehen!

Naja die Logitech gefällt mir schon sehr gut , schön beleuchtet und leicht drückbare Taster und die hält bestimmt ein Leben lang die Tastatur!

Schau dir mal die Mechas an! Sind halt um einiges hochwertiger und lassen sich mMn schöner drücken. Und Mechas halten länger ;D

Zurück