Gilt das Angebot nur bei bestimmten Händlern oder ist das bei EVGA egal? Sorry fürs OT
Einfache Antwort: schreib ne Mail an Evga DE und frag mal nach, denn ich kann es dir leider nicht beantworten
Zuvor bei den 400-er gab es ja Mafia 2 und Cryostasis gratis dazu, da bekam man einfach nach der Registrierung der Karte in seinem Profil nen Downloadcode, den man einlösen konnte. Wird somit wohl gleich sein mit Batman.
Ich vote mal für die Asus, einfach weil sie das leistungsfähigere Custom-Design besitzt und trotzdem schon "ab Werk" angenehm leise ist
Um noch einmal auf das Argument mit der EVGA-Garantie zurückzukommen: der Support mag ja klasse sein, aber wer nutzt seine Graka schon 8 oder 10 Jahre
Ich vermute mal die wenigsten hier...
Gruß
Muss nicht 8 oder 10 Jahre sein, aber bei den meisten hat man schon nach 2-3 Jahren die A-Karte und bei Evga eben nicht
Zumal eben nicht jeder gleich seine Karten verkauft, wenn er mal ne neue holt. Ich z.B. trenne mich nie von Grakas (ausser von Radeons, da ich eh kein Bedarf mehr an diesen hab) und bin echt froh drum, wenn ich selbst auf meine Not-Test-Graka sogar noch ne Garantie hab
Zumal der allergrösste Pluspunkt ja nicht die Garantiedauer ist, sondern eben die Abwicklung. Während man bei anderen Herstellern z.T. den laaaaangen Weg über Händler-schickt-an-Distributor-und-dieser-an-Hersteller gehen muss, kann man sein Zeugs bei Evga direkt an die Zentrale in DE einschicken. Spart nen Haufen Zeit
Der andere Punkt ist halt, dass vorallem Evga halt so gut wie immer die Aktionen von NV, wie bei Mafia 2 und eben jetzt bei Batman (jepp, die stammt von NV, nicht von Evga selbst -> theoretisch könnt jeder NV Anbieter den Gutschein beilegen, machen aber die wenigsten), an seine Kunden weitergibt. Goodies wie den Key zum 3D Mark, T-Shirts, Poster, Badges, etc. mal aussen vor gelassen.
Wie gesagt, beide Hersteller haben Pro und Contras, hängt halt immer vom Geschmack ab und vorallem von den Vorlieben.