EVGA 3 Monats Step-Up

• Ersteller Ersteller nina19586
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte hier mal einer ins Forum reingeschrieben aber ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe (in welchem Beitrag) ist schon etwas länger her.
Ich wollte nur wissen ob das noch aktuell ist.

Es gibt ein Step-up Programm, allerdings nicht in der Form.

Ich hätte meine EVGA GTX 280 SC gegen eine 285 Upgraden KÖNNEN wenn diese innerhalb von 3Monaten nach kaufe erschienen währe.

Hätte sich aber nicht gelohnt.

also wenn ich mir jetzt die EVGA GTX260 216 sc holle würde es sich doch für mich 100% lohnen die EVGA 285 in 3 Monaten zu hollen wenn die nicht mehr so teuer ist.
Oder sehe ich das falsch.

also dass noch niemand was vom step up program gehört hat finde ich beschämend!...

man kann nicht von jeder auf jede karte upgraden..

bedingung 1: innerhalb von 30 tagen nach dem kauf die karte bei evga registrieren

bedingung 2: das intro zum step up muss spätestens am 90ten tag nach dem kauf (!) gemacht werden

auf welche karten du upgraden kannst siehst du während des prozesses auf evga.com (EVGA | Step-Up Program oder so)

zum beschleunigen der step up anforderung am besten die rechnung einscannen und hinschicken

beim step up zahlt man an evga nur den aufpreis zur neuen karte von der die du bereits hast

perfekt das meinte ich in 3 Monaten kann ich bestimmt zu einer GTX285 tauschen mit einem aufpreis von 100-150 von einer GTX260

also dass noch niemand was vom step up program gehört hat finde ich beschämend!...

Sry, aber man kann nicht jedes Umsatzsteigerungsprograme irgendwelcher Nischenhersteller kennen. Wenn hier sonst niemand mit"Ja klar...." antwortet wird das wohl nicht am können der User liegen, sondern eher zeigen wie wenig Leute EVGA Karten kaufen.

Sry, aber man kann nicht jedes Umsatzsteigerungsprograme irgendwelcher Nischenhersteller kennen. Wenn hier sonst niemand mit"Ja klar...." antwortet wird das wohl nicht am können der User liegen, sondern eher zeigen wie wenig Leute EVGA Karten kaufen.

erstens ist evga kein "nischenhersteller" sondern ein seit einigen jahren etablierter fav-hersteller sehr vieler leute und zweitens liegt das eigentlich nur daran dass relativ wenige das program wirklich brauchen bzw nutzen

@ ninia

Ich hab es schon probiet und Fade auch.
Also nochmal

NEIN DAS GEHT NICHT das model muss gleich bleiben also 260 und es lohnt sich nicht.

Du kommst dann auf eine Warteliste, dann musst Du die alte zurückschicken und kräftig draufzahlen dann bekommt mann eine aktuelle.

also bei mir hat evga auch 3 gtx280 modelle und sogar eine 9800gtx+ also so unwahrscheinlich dass er die karte kriegt die er will ist es nicht

Dann ist das neu ich hätte von meiner EVGA GTX 280 SC nur auf eine normale 285 updaten können.

Zuzahlung um die 260€ und die karte vorher zurückschicken.

Zurück